vw teilemarkt

DAS ist mal n Sound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




Jau das hört sich richtig geil an


Ich will auch


ja das nen sehr geiles teil, bei mir hier in wuppertal fahren 4 stück davon rum ^^



ÜBELST!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch mit der auspuffanlage? hehe ich glaub die rennleitung würd ganz schön blöd aus der wäsche gucken...^^


gelöschtes Mitglied

    normal halt ich von porsche gar nichts. blos weils porsche ist hats angeblich n guten sound und es ist alles toll. aber das ist was anderes. endlich normale leute


    jaaaa ^^ ich hab da auch echt so geguckt als ich den einen gehöhrt hatte

    den auspuff sound vom carrera s4 bin ich ja von jedem tage höhren gewöhnt ... aber der war mal noch was besser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieviel umdrehungen macht die kiste da wohl? ^^ das klingt fast schon nach mopped


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Hehe schon, einfach übel



      geil !

      scheint auch jemand i n dtld. zu haben !


      sry aba das is glaub ich das erste autovid was auf youtube gepostet wurde^^

      der sound is generell schon krass....
      sehr formel 1 mäßig. aber motorsound reicht doch oft schon^^. ich find ja das selbst der neue m5 ein superkrassen powersound hat. nicht laut, aber markant!^^

      die typen im vid aber sind absolute spinner. ich mein hallo?!?!...wer fährt bitte durch seine ciddy und gib dauernd beim fahren im leerlauf gas( und währenddessen filmt ein befreundetes auto dahinter alle leute die gucken wenn die karren vorbei ziehen)


      Also wenn ich jetzt n Schwanz hät nech, würd ich mir darauf gepflegt einen *piep*

      @ Matze...wasn daran so Schlimm? Wenn man son Karren hat und erst recht son Sound....ich würds auch so machen Macht doch ends Spass....solange die nich wie die Irren durch die Stadt rasen!
      Oder schaltest du nicht runter, wenn potenzielle "Gegner" in der nähe sind, um zu zeigen, wie laut dein Auto ist?!


      das besste ist immer noch wenn so einer vor dir fährt... da machste auch freiwillig das radio aus und höhrst dir den sound an


      SP_A2567.jpg
      SP_A2567.jpg
      SP_A2571.JPG
      SP_A2571.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ÜBELST!

        Übelst Scheiße der Sound !
        Der originale porsche sound gefällt mir wesentlich besser dumpf,kernig,kraft voll und voller ausstrahlung in meinen augen hat der das auto damit versaut :( :'(


        Ich finds mehr als billig und so wie die das Filmen solls auch wohl eher ne Pimmelprothese sein - arm sowas! Da machst di das ganze Auto kaputt mit so ner scheisse.

        Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich sag ma so...wenn du wirklich ein autoliebhaber bist und zeigen willst was du hast so wie wir alle hier dann is sowas mal ganz lustig..ich mein ich fahr auch mim kollegen durchn tunnel in düsseldorf mit fenster runter und schön hochtourig...aber sollte das wirklich son gepose sein so "ich hab den längsten" dann isses echt arm..aber hier gings ja um den sound besonders geil find ich im café die blonde ^^


        gelöschtes Mitglied

          Also mal Hand aufs Herz. Wer von uns ist, nachdem er seinen Sportauspuff druntergebaut hat, nicht mit heruntergelassene Fenster durch einen Tunnel gefahren und hat mal so richtig aufs Gas getreten? Na also

          Gerades Rohr ab KAT bringt nen ähnlichen Sound. Klar, ganz so brachial wirds nicht klingen. Unsere Motoren drehen ja auch nicht so hoch.

          So ein ähnlicher Sound hatte ein Bekannter in sein damaliger Twingo. Ab KAT ein Rohr bis zum ausgehöhlten ESD.


          Also ich hab n Fächer und n Durchgehendes Rohr OHNE KAT und das hört sich nich so beshcissen an...Laut isses auch n bissle wenn ich ihn trete aber das is nich nur laut sondern total billig...


          das is keine besondere auspuffanlage. das serie. deswegen hört der sich in deutschland auch so an. das ist nunmal der sound eines V10 motor. und deswegen hört der sich auch wie ein formel 1 wagen an die haben nämlich auch nen V10


          gelöschtes Mitglied

            Muss dich korrigieren die formel 1 Autos habrn v8 motoren......früher waren das mal welche....ausserdem find ich den sound total schrottig....hört sich an wie ne trompete in die man zu stark reinbläst....der sound bei so nem auto sollte tiefer kommen und nicht so hoch.....unser Teilezulieferant hat nen GT3....der hört sich mal richtig porschemässig an...der hat nen richtig bösen sound....naja aber jedem das seine......LAUT isser ja auf jeden fall.


            Laut ist er wirklich, aber geil finde ich den Sound auch nicht...


            bischen rumposen gehört dazu....
            im tunnel gasgeben? klar..

            einen runterschalten und alle 2 meter einma aufs gaszutreten und sich nen pin freuen und dabei noch die leute filmen die am straßenrad stehen is echt arm....
            vor allem wenn man über 18 is...solche autos sind im amiland sowieso schwachsinn^^


            dat klingt doch mal mega geil da dreht sich dann auch jeder um


            net weinen, der macht das bestimmt nicht immer


            Wirklich der WAHNSINN!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen