vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
.:R-Line
Modell:
Polo 6N (1999)
Lackierung:
satinsilber
Motor:
AEE 1.6l 75PS
Fahrwerk:
60/40 (H&R Cup Kit)
Bereifung:
195/40 auf 16"
Projekt RGT Polo 6N

Status: Geschlachtet 09.11.2013
Danke Polotreff. Es hat sehr viel Spass mit euch gemacht!

Karrosserie:
- Teilgecleante 6N1 Front, Airintakes inkl. NSW, 76mm Riegerlippe, DTM Carbon-Schwert
- 6N2 kleine Außenspiegel (L+R) schwarz, blau getönte Gläser
- 6N2 Frontscheibe mit Graukeil
- 6N2 Dachleisten
- 6N2 Seitenleisten
- 6N2 Rückleuchten / Hella LED schwarz
- 6N2 Heckklappe (Wischer clean + Carbon-Emblem/Träger Wagenfarbe)
- 6N2 GTI Dachkantenspoiler
- VW Aerowischer + Gestänge
- B-Säule carbon
- 3M SLN
- VW Haifisch Antenne
- Wichers Streben (vorne/hinten + Querlenkerstrebe)
- Motorhaubenlifts
- Powerlook Scheinwerfer schwarz + Osram Nightbreaker Plus
- Türgriffe in Wagenfarbe
*neu* TT Tankdeckel mit Stellmotor
*neu* Echt-Carbonmotorhaube
*neu* neues Faltdach
*neu* Dach mit Carbon bezogen
*neu* CSR Metallseitenschweller
*neu* klappbare Abschleppöse

Fahrwerk:
- H&R Cup Kit 60/40

Bremse:
- Goodridge Stahlflexleitungen für 16V Bremse
- VA 54er Lucas 256 x 25 Nordmann-Scheiben mit EBC Redstuff
- HA 38er Lucas 226 x 9 Brembo-Scheiben mit EBC Greenstuff

Sommerbereifung:
- 7 x 16 OZ Ultraleggera (6,46kg / Felge) 195/40/16 Dunlop SP 9000
- 6,5 x 16 BBS RS 764 mit 195/40/16 Falken ZIEX 92
- 7 x 17 Ronal Arrasate mit Nankang NS-2 185/35/17 für 2012
Winterbereifung:
- 6 x 14 Stahlrad 185/60/14 Fulda Kristall Montero 3
- Golf 4 Radkappen

Motor:
- K&N Tauschfilter
- Hartmann Motorsport V2A Fächerkrümmer 4-2-1 mit Thermo Tec Hitzeband
- Unifit MT-020 200 Zeller Kat
- Bastuck Gruppe A ab Kat mit 90er Endrohr 20° abgeschrägt

Innen:
- GTI Tüverkleidungen
- GTI Schaltknauf
- GTI Handbremsverkleidung
- GTI Schalter (alle rot)
- GTI Tacho, SE Tachoscheiben, SE Tachoringe und Golf 4 Nadeln
- Sparco Torino 2
- Sparco H-Gurte Typ Club
- R-Line Pedalauflagen
- R-Line Fussmatten
- Beetle Sport Edition Fußstütze
- Raid Night Flight Öl-Temp-Anzeige in A-Säule integriert
- W8 Leuchte
- 6K Cupra Halterung mit weißen VDO Zusatzinstrumenten (Öldruck & Bordspannung)
- Fischer CD Box (4er)
- 8N Beinstützen
- 8N Telefonkonsole
- Raid Silberpfeil mit .:R-Dekor
- Kamei Mittelarmlehne (neu bezogen)
- K-Maniac Lederausstattung
- Säulen & Himmel mit anthrazit Alcantara
- hier und da schwarzer Lack hochglänzend
- Echt-Carbon Türgriffe
- Alpinestars Tech 1-Z

In Vorbereitung:
* Eigenbau Heckstoßstange auf Basis einer SF1 (80%)

Bisherige Defekte:

Gusskrümmer gerissen (90.000km) -> Hartmann V2A Fächerkrümmer
Getriebeschaden (100.000km) -> Überholtes EQY
Faltdach undicht (120.000km) -> neue Dichtung
Trommelbremse fest (130.000km) -> 16V Scheibenbremse
H&R Gewindefahrwerk platt (60.000km) -> H&R Cup Kit
Zahnrad linker Fensterheber abgerissen (145.000km) -> ersetzt
Keilrimenspannrolle Laufgeräusche (150.000km) -> ersetzt
Faltdachaussenhaut defekt (155.000) -> neues Dach eingebaut
Batterie platt (157.000) -> neue mit gleicher Leistung eingebaut
ZV Pumpe Platinenschaden (157.500) -> neue vom Golf3 eingebaut