Nächster Polo »- Fahrwerk:
- 60/60 (KW Variante 3 Inox Line)
Exterieur:Motor: 1.8t mit orig.225PS aus audiTT mit Chip auf 286PS
großer LLK-Custommade,Racimex Ölkühler, KN 57i Kit,
Gertiebe Golf g60 mit langem 5ten Gang vom TDI, Antriebswellen geküzt,Abgasanlage umgebaut auf 76mm Edelstahl mit 2 Jetex Renntöpfen, kein Kat, Brembo 4-Kolben Bremsanlage mit 4x100 Scheiben in den Massen 305/28 ,TT-Tacho bis 300Km/h und 8000u/min, abblendbarer Audi A6 Innenspiegel,Lade-, Öldruckanzeige in der A-Säule, Leder komplett, Raid Dino 2 280mm, Bonraht Einarmwischer, Heckstoßstange(Eigenbau), Frontstoßstange von Carline, Seitenschweller von Dietrich, Grill, Scheinwerferblende von JE-Disign, Porsche C2 Felgen in 8x16 mit Tojo Proxi 215/40 in schwarz lackiert, Radläufe gebördelt und gezogen, Querlenker-,Stabi- und Hintere Achslager verstärkt von Bonrath, so wie Drehmomentstütze,Fahrwerk K&W Variante 3 Inoxline, Hutze vom Subaru Impreza, M3 Spiegel, Alu Kurzstab Antenne, Dachleisten, Griffe(ohne Schlößer),Rückleuchten und Seitenblinker vom 6NF, Heckwischer und Stoßleisten entfernt, Lackierung: Audi TT Nimbusgrau.
Alarmanlage: Viper!
Weiteres:Musikanlage:
-Rockford Fosgate
Headunit RFX9300
-Amps
2xPower 250m
2xPower 50m
2xPower 50x2
-Epx2 Symetry
-Woofer
2xHX2 Power 10"
-Front
1x FNQ 2604
(13er 2Wege)
3x FNQ 1406
(Paar)
-Rear
1xJBL Gti608
-2x Kondensatoren
-2x Batterien