Nächster Polo »
-Der Polo ist 60mm tiefer gelegt und steht auf hochglanzverdichteten Pirelli Felgen
-Es ist ein nagel neuer GK Motor mit Hydrokopf von Volkswagen Classic Parts verbaut.
-leichtere Hydros
-größere Auslassventile
-288er Welle
-40er Weber
-Sorg Luftsammler
-Röhm Motorsport Ventildeckel
-Powersprint Fächer
-45mm Auspuffanlage mit Audi 200 Turbo Endschalldämpfer
-Leichter Schwung
-123 Ignition BT Zündverteiler
-Ölkühler
-5 Gang Getriebe vom 6N mit 4,267 Achse
-PU Stabilager
-neue Querlenker
-Motor-,Getriebehalter, Zahnriehmenabdeckung, Ventildeckel, Stabi, Getriebedeckel, Wasserrohr und Kleinteile schwarz Puflverbeschichtet
-Innenraum ist original bis auf Volt-, Öltemperatur-, Öldruck-, und Drehzahlanzeige