Exterieur:
-M3 Spiegel
-Schwarze Seitenblinker
-Schwarze Scheinwerfer + Blinker
-G40 Rückleuchten
-gelbe Nebelscheinwerfer Original Hella
-Heckscheibenwischer entfernt
Felgen/Reifen:
RSL Cult 8x14 / 195/45 R14 Toyo
Hochglanzverdichtet + Goldschrauben und Stern Schwarz lackiert
VA: ET 20
HA: ET 15 + 15er Eibach Spurplatten
HTN 2000 8x14 195/40 R14 Continental
Hochglanzpoliert + Edelstahlschrauben und Stern BBS Gold lackiert
VA: ET 32 + 20er H&R Spurplatten
HA: ET 6 + 10er H&R Spurplatten
Interieur:
-Innenraum "gestript"
-2-Sitzer -> Sparco Evo Vollschalen
-Golf II GTI 16V Golfball Schaltknauf
-Autocontrol Schrothgurte
-Heigo Käfig durch A-Brett mit Diagonalstrebe
-Domstrebe Hinten
-Schwarze Türpappen
-30er MOMO TEAM Lenkrad
-1kg Feuerlöscher statt Mittelkonsole
-Gepäcknetz vom Golf 6
Fahrwerk:
-KW Gewinde Variante 1 inox-line
-modifizierte Tunnelstrebe
Bremsanlage:
-G40 Bremssättel, komplett überholt und in Wagenfarbe lackiert
-ATE Powerdisc Bremsscheiben
-EBC Greenstuff Bremsbeläge
Motor:
-Umbau von 1.0l AAU auf 1,3l 3F
-RS bearbeiteter Zylinderkopf
-RS bearbeitete Ansaugbrücke
-RS bearbeitete Drosselklappe mit 35er Teillastklappe
-Schrick Nockenwelle 268°
-Edelstahl Fächerkrümmer 4-2-1
-Hitzeschutzband
-200cpsi Kat
-Gr. A Edelstahlanlage ab Fächer, MSD Attrappe, Bastuck ESD 1x76 Eigenbau Endrohr
-K&N Sportfilter + Luftfilterkasten bearbeitet
-angepasster Chip Begrenzer bei 6800 1/min
-CEH Getriebe
-Gold und Chrom Ventildeckelschrauben
-Polierte Domstrebe im Motorraum
-Polierte Haubenlifts im Motorraum
Hifi:
-Pioneer DEH 2100UB Radio
-16er Mitteltöner in den Türpappen von G-Laden (ex Audiosystems)
-12" Greenpower Woofer