Nächster Polo »
Hallo meine lieben Schrauber,
ich habe mir diesen Polo 6N wirklich alles ander als standart geholt. Am Tag des Kaufes war natürlich erstmal begutachten des guten dran jedoch stellten wir schnell fest das das er alles andere als aus 1.Hand war. Der Vorbesitzer spielt vermutlich gerne mit dem Leben von anderen Leuten. Bevor wir die Fahrt antreten konnten durften wir noch vor Ort erst einmal die Bremsen entlüften und richtig verdichten.......absolutes NO GO.......in meinen Augen ein Auto so zu verkaufen und dann einem noch ins Gesicht zu lügen er is TÜV fertig. Des weiteren waren wir gezwungen nach nichmal 2km an zu halten um das Fahrwerk fest zu ziehen denn wenn man die Muttern per Hand abdrehen kann is irgendetwas faul in meinen Augen. Mittlerweile steht der gute in der Halle und hat einiges über sich ergehen lassen müssen. Wie auf dem Bild zu sehen wurden neue Angel Eyes in Dark Optik verbaut per zusätzlichen LED Licht wurde ein Polar Stern Licht eingesetzt is ganz einfach nach zu bauen. Dann bekam der gute ein Gewindefahrwerk von TSW Street Art rein max 90mm zum runterdrehen gesagt getan reingebaut runter geschraubt. Denn wie sagte mein Meister: Merke dir eines, PASST DER MADER DRUNTER MUSS DIE KARRE RUNTER. XD
Die Alten Schuhe gefielen mir nicht auf ihm daher mal kurzer Hand nach PEINE gefahren dies liegt von meinem Standpunkt ca 600km entfernt und SHARPER CUP GT 16Zoll geholt super geschäft Schrottalus gegen nen Satz breite Felgen mit neuer Bereifung. Hinter dem emblemlosen Grill versteckt sich allerdings noch ne kleine Spielerei. Jeder kennt das Knightriderlichtl.......da es aber zum Polo passen sollte wurde es natürlich in blau gekauft und per mittels Schalter eingebaut. Dann bekam er für ne etwas männlichere Stimme eine komplette Edelstahl Auspuffanlage von NAPEXX.......Hammer Sound.
Das Glück blieb mir aber nich lange als ich dachte fertig zu sein gabs nen dumpfen hieb und auf einmal klang der Polo wie ein alter Diesel (klacker klacker klacker).......schnell war klar die Ventile sind im Eimer zu allem übel waren die Ventilkappen / Deckel nun auch verbrannt. Also Alter Motor raus und neuer rein. Mittlerweile steht er vollkommen Nacksch auf Böcken und wartet ungeduldig auf sein neues Herz. Da ich ihm seine treue danke bekommt er nun auch den Lohn dafür. Organisiert wurde ein VR6 2,8l plus allem Zubehör. Die Rohkarosse befindet sich gnadenlos im Umbau und jeden Tag komm ich meinem Traum ein Stück näher. Bilder folgen natürlich. Auch am Innenleben wird fleigig getüftelt mit all unseren unprofesionellen Schrauber Professoren XD Mein Dank gilt CELLI,STEFFEN,NICI,OLLI