Motorumbau:- originaler 1.3L NZ Motor mit 55PS
- spezielle Turbonockenwelle
- Zylinderkopf überholt und leicht bearbeitet
- Verdichtungsreduzierung mittels 2,1mm Metalldichtung
Turboumbau:- Turbolader Garrett GT28R ( GT2560R )
- extra angefertigter Stoßaufladungskrümmer
- Hosenrohr 76mm konisch auf 60mm
- 60mm Edelstahlauspuff Supersprint
- wassergekühltes Ladeluftsystem mit Garrettnetz
- Forge Super Dump PoppOff
- extra angefertigter Wassertank für das Ladeluftsystem
- Meziere Zusatzwasserpumpe für das Ladeluftsystem
- extra angefertigter Wasserkühler für das Ladeluftsystem
- Umgeschweißter Stutzen für 3F Drosselklappe
Gemischaufbereitung:- Deatchwerks Benzinpumpe
- Siemens DEKA E-Ventile mit 630ccm/3bar
- Einzelzündspulen R32
- Motormanagement Trijekt Plus
Weiteres:- Yokohama Semi-Slicks A048 175-60 R13 SOFT
- 1/4 Meile Bestzeit 2012: 13.1s
- 1/4 Meile Bestzeit 2011: 14.0s ( G40 )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar