Polo GT 86c Baujahr 1985
Seit 1990 in meinem Besitz
Ehemals 1,3 GK mit 75 PS und 4 Gang Getriebe.
Kometenblau Metallic LB5V
Im Originalzustand gekauft.
Seit 2018 H-Kennzeichen
Farbe: LZ5T Europablaumetallic-Perleffect (Audi)
Motor:
Kennbuchstabe HH Block und Kopf
1417ccm Kurbelwelle, erleichtert und gewuchtet aus Polo Diesel
H Schaft Pleuel
Schmiedekolben
Bohrung/Hub: 75,5mm/79,2mm
Verdichtung: 12,2:1
Erleichtete Schwungscheibe
Erweiterte und polierte Ein- und Auslasskanäle
Grosse Ein- und Auslassventile: 37mm und 32mm
Doppelte Ventilfedern
324° Nockenwelle von Dbilas
Verstellbares Nockenwellenrad
45er Weber Doppelvergaser (VGS) mit Trichter
K&N Sportluftfilter
13 Reihen Ölkühler
Elektrische Benzinpumpe von Mitsuba
Fächerkrümmer isoliert
Powersprint Gruppe A mit S-Rohr
5 Gang G40 Getriebe
Aluventildeckel
Felgen und Fahrwerk:
H&R Gewindefahrwerk mit gekürzten Kolbenstangen
3-teilige PLS Rennsportfelgen mit goldenen Schrauben
Va: 7mal 13 et 20 mit 5mm Distanzscheiben
HA: 8 mal 13 et 20
175/50-13 Yokohama A539
Gelochte und Innenbelüftete Zimmermann Bremsscheiben VA
Stahlflex Bremsschläuche HEL
Harte Spurstangen- und Querlenkerlager
Interieur:
Recaro Pole Position
Überrollbügel
32er Lenkrad Raid mit Alcantara
Tacho (260km/h) und Drehzahlmesser (9000 1/min) von SHK
Voltmeter, Öldruck- und Öltemperaturanzeige VDO Classic
Lambda Anzeige
Türverkleidungen mit Echtleder bezogen
Alupedale
Domstreben vorne und hinten
Frontscheibe mit Blaukeil
Musik: Kommt von vorne
Handschuhfachklappe aus Carbon
Diverse Kleinteile Carbon laminiert
Aussen:
Scheinwerfer mit Fadenkreuz
Schwarzlasierte Rückleuchten
Schwarze Blinker
Einarmwischer Carbon laminiert
Heckspoiler Carbon
Engelmann Spiegel
Plastikscheiss entfernt