Exterieur:******Umbau 2002-2003 *******Hier sind die neuen Daten
1.3 Liter g40, Umbau auf Eaton-Kompressor(Nadellager umgebaut) 276°-Schrick Nocke, Polierte Kanäle und Ventile,verstärkte Schrick-Ventilfedern,Ansaugrohr vergrößert, zwei Ladelüftkühler, geänderteLadeluftführung,Schwungscheibe erleichtert,Kurbelwelle feingewuchtet,einstellbarer Benzindruckregler, offener Luftfilter,verstärkte Ölpumpe, Steuergerät optimiert,drehzahl bis 7500 U/min, Salzmann-Vorderachse mit Dreiecksquerlenkern, uniballgelagert; HA vom Polo 3 G40 mit stabi und Teflon-Lagern
Bremsen: VA; gelochte & geschlitzte Ferdo-scheiben, Ferdo Belägen, G40 Sättel;
HA; Scheiben vom Golf 2 16V, lastabhängiger Bremskraftverstärker Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker vom Polo G40,Stahlflex-Bremsleitungen
Getriebe:Serie,Sachs-Rennsportkupplung
Flip Flop lack von standox,
Karosserie gecleant,Audi Türgriff auf einer seite Beifahrerseite komplett clean,Verlängerte Haube ohne Schlitze, mit lufthutze für ladeluftkühler,Karosserie mit Golf I Radläufen Verbreitert,30er LenkradSchroth Gurte, Recaro Touring Sitze,G40 Amaturen,Himmel in Velour.Audio mit CD und Subwoofer. Bonrad Einarmwischer.Fk-Schraubfahrwerk(Königssport mit Koni),. RSL-Felgen 8x14 +9x14 mit 195 und 225 Reifen, RS Front, Schwarze Scheinwerfer, Kotflügel ohne frontblinker,
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