Motor:-Umbau auf 1,6l 16V 120 PS (GTI)
-KN Luftfiltermatte
-Erleichterte Schwungscheibe
-Bastuck Komplettanlage ohne Mittelschaldämpfer
-200 ZellenRennkat
Fahrwerk:-KW Variante 1
-Wiechers Domstreben (vorne unten & oben, hinten)
-Alles PU gelagert
-Hinterachse mit Stabi (GTI)
-Vorderachse Stabi 22mm (GTI)
-Audi S3 Bremse vorne (312mm)
-Hinten Scheibenbremsen vom Polo 6n GTI
-Stahlflexbremsleitungen
-CR 90 Felgen rundrum in 9J 16 mit 215 40 16er Falken Reifen
HA: ET 15 mit 15mm Spurplatten
VA: ET 25 mit 20mm Spurplatten
Exterieur:-Komplett beabeitete Karosserie und in Reinorange lackiert (RAL 2004)
-Zierleisten entfernt
-Kotflügelverbreiterung in Form von Einschweißblechen ausm Golf 1
-Schweller aus Blech Marke Eigenabu
-Mattig DTM Schwert vorne
-Schwarze InPro Scheinwerfer mit DEBO Blinkern
-Emblemloser Grill und Einarmwischer von Bonrath
-Stoßstange vorne an Verbreiterung angepasst, Nummernschildmulde und 2 Gitter entfernt (Styling Stoßstange)
-Schroth Rennsport Abschleppschlaufe
-Tankdeckel vom Golf 1 eingeschweißt und Tank angepasst
-Stoßstange hinten an Verbreiterung angepasst, Nummernschild in Stoßstange eigelassen, Heckdiffusor von Mattig (Styling Stoßstange)
-Heckklappe komplett gecleant
-Dectane Rückleuchten in LED-Technik mit 2 Nebelschlussleuchten und 2 Rückfahrscheinwerfern
-Zender Downforce Heckspoiler
Interieur-Innenraum komplett geschwärzt (Himmel, Amaturenbrett, Teppich und sämtliche Verkleidungen)
-Akzente in Wagenfarbe mitlackiert
-Sparco REV Plus Schalensitze mit Wiechers Konsolen
-Schroth AutoControl Gurte
-Wiechers Überrollbügel
-Komplettausbau aus Holz und mit Teppich überzogen
-elektrische Fensterheber (Serie)
-Öldruck- und Öltemperaturanzeige nachgeröstet
-Sparco Pedalauflagen
-MOMO Sportlenkrad
In Planung-Neulackierung der Karosserie mit veränderten Aufklebern
Natürlich alles eingetragen oder mit ABE