Nächster Polo »
Heckklappe gecleant, Nummernschildmulde verkürzt, G40 Rückleuchten und Abgasanlage, Heckscheibenwischanlage entfernt. Türgriffe komplett gecleant, verschraubte und gespachtelte Motorhaubenverlängerung. Eingeschnittene und gezogene Radkästen. Grill ohne Emblem.
Aus dem Innenraum:
Recaro Ledersitze aus dem Corrado G60, Wiechers polierter Alukäfig mit X-Verstrebung und Flankenschutz, Domstrebe hinten (noch nicht eingetragen), Alpine-Radio mit 6-fach CD Wechsler, Pioneer Endstufe, Magnat Lautsprecher und Emphaser X-Treme Subwoofer auf Holzplattenausbau, Selbstgebaute Türinnenverkleidung, Playboyschaltknüppel (gaaaanz wichtig

) Polo 86C Modellauto (1:86) In der Ablage neben dem Zigarettenanzünder verschraubt.
Motor von 55 PS NZ auf 1,3l 3F 75 PS umgerüsstet.
Was noch gemacht wird:
- Schrothgurte beidseitig (erledigt.)
- Irgendwann einmal der Umbau auf PY.