Nächster Polo »
- Fahrwerk:
- 35/35 (Bilsten/Eibach)
Ursprünglich habe ich den wagen geschenkt bekommen von einem kumpel, um ihn zu entsorgen (quasi), hatten dann geplant für slalom um zu bauen, wurde dann gekippt weil meine schwester ein auto brauchte. Dann haben wir den polo wieder hergerichtet da innenkarosserie und außenkarosserie getrennt waren, von hinten links über den radlauf bis zur A-Säule, nach dem es dann geschweißt war wurde beim Lackieren noch rumexperiementiert ob man bei kälte auch lacken kann. Meine Schwester fur den wagen 2 Monate. Er ging wieder in meinem besitz über da ich jetzt ein Auto brauchte weil jemand meinte in meinen 1984er Passat Kombi reinzurauschen. Haben inzwischen einige änderungen durchgeführt, da wir an einer quelle sitzen (arbeite bei einer Autoverwertung).
Änderungen:
Motor: AAV ausgestattet mit 274° Nockenwelle Dbillas; Chip von MMMotorsport; Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage ab Kat; Luftfilterkasten aus nem Polo Diesel 1W Motor; Zentraleinspritzer abdeckung aus einem Golf 3
was noch ansteht: Zylinderkopf bearbeitung; Fächerkrümmer
Bremse: Vorne und hinten G40 Bremsanlage mit Lastabhängigem Bremskraftregler;
Fahrwerk: Bilstein B12 Kit
Karosserie: rundum und zierstreifen in den Stoßstangen; Votex Grill mit Zusatzscheinwerfern
wenn er fertig ist geht er in den besitz meiner freundin über.