Nächster Polo »
Dieses Jahr das Schmuckstück nahe der Grenze bei Luxemburg ins schöne Siegerland überführt.
Direkt reingehauen.auf Böcke gestellt, Räder ab, Innenraum ausgeräumt, Auspuffanlage plus Krümmer weg, Tank auch raus und die Hiterachse direkt mit.
Rost suche beginnt. Den vom Werk aus angebrachten Unterbodenschutz mit Spachtel und Drahtbürstenaufsatz für Bohrmaschiene und Flex ab unters Auto und alles abraspeln.
Roststellen mit Fertan gepinselt und dann Rostschutzgrundierung drunter gepinselt.
Matt- Schwarz als Unterbodenfarbe draufgepinselt und nachher alles mit Tecktühl vesiegelt.
Bremsen Vorne VW2 Bremssättel und Hinten 17er Radbremszylinder eingebaut.
Neuen Tank drunter gebaut hinterachse mit Fertan eingepinselt und in Wagenfarbe Lackiert, so auch beide Federbeine vorne.
H&R gewindefahrwerk eingebaut.
Fächerkrümmer und neue Edelstahl Klasse A Auspuffanlage angepasst.
Unterbodenstrebe an neuenQuerlenkern montiert, Domstrebe eingepasst.
Tacho mit neuer Folie beklebt und auf 12 Uhr stellung gebracht.Knobloch 268er Nockenwelle + G40 Ansaugbrücke und K&N Sportluftfiltereinsatz eingebaut. Pleie-Überrollbügel eingebaut, OZ Superturismo GT Räder anschrauben, Auspuffanlage fest montieren und Stoßstangen wieder anbringen. Sparco Speed Limeted Edition und Schroth Racng Gurte anbringen. TÜV ist durch und alles ist gut.
Geplante umbauten.
Armaturenbrett ausgebaut und verändert, neu mit Leder bezogen.
HiFonics Soundanlage.