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VW Polo 2F
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
windsor blue
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
35/35 (H&R Federn)
Bereifung:
165/45 auf 15"
Motor: Leistung ca. 160 PS


- Castroil 10W60 Motoröl
- Zahnriemenantrieb mit 65er Laderad (22 Z)
- G40- Lader 3/2012 Neu überholt und RS1 bearbeitet + strömungsgünstig bearbeitet/geglättet
- Doppelplatinkerzen W4DP0
- Alu-Stauklappe CNC gedreht ohne Keil, strömungsgünstig bearbeitet/geglättet und angepasst
- alles mit Alu-Ladeluftrohre + Samco-Druckschläuche
- CO-Poti fetter eingestellt (440 Ohm)
- Höhere Verdichtung durch Metall-Kopfdichtung
- Zündzeitpunkt 7° vor OT eingestellt
- 262°/282° Schrick Sondernockenwelle (speziel umgeschliffen)
- Krümmer + KAT original
- ab KAT Gruppe A Powersprint durchgehend, Endtopf Powersprint mit 60er S-Endrohr
- Chip auf Komponente abgestimmt mit 200 Kpa MAP-Sensor
- Kurbelgehäuse-Entlüftung vom Bypass getrennt (geht ins freie)
Ladeluft geht direkt über bypass in Lader zurück
- Sportluftfilter K&N- Matte + Luftfilterkasten bearbeitet
- Benzindruckregler einstellbar, auf 3,3bar eingestellt mit VW G60-Düsen (grün)
- organische Sachs Sportkupplung + CCC-Motorsport Druckplatte bis 230NM
- Getriebe-Öl gewechselt, neu befühlt 75W 90 Castroil
- auf 8P-Getriebe Umgebaut

Ladedruck liegt aktuell unter last bei 4000 U/min bei 1,2 bar laut Anzeige. bei 6500 U/min sind es 1,6 bar laut Anzeige

Optik Motor:
- polierter Ventildeckel
- Festo Unterdruckleitungen in blau (bis 10bar)mit Kupplunsstücke
- polierte Alu-Ladeluftrohre + Samco-Druckschläuche
- Red Bull Dose verbaut

Karosserie/ Fahrwerk:
- überwiegend Original
- Frontlippe vom Polo 6N verbaut/ angepasst
- Heckwischer entfernt
- kurze Aluantenne
- Bosch Aero-Wischer vorne
- Wischerarme neu gestrahlt und gepulvert in schwarz
- gelochte Zimmermann-Scheiben vorn
- 35/35 H&R Federn
- Wiechers Querlenkerstrebe unten
- BBS 6x15 auf Federal Formoza 165/45 R15


Interieur:
- überwiegend Original
- 28er MOMO Sportlenkrad
- H-Schrothgurte blau
- Ladedruckanzeige
- Alpine Radio mit Heckablage


UMBAUTEN JETZT IM WINTER 2012/2013:
MOTOR:
- große Ansaugbrücke vom 3F Motor
- bearbeiteter Zylinderkopf Ein-/Auslass auf maximum bearbeitet
Ventile abgedreht und poliert, Ventilsitze neu geschliffen
Ventilsitze an Kanäle auf Maß angepasst
Zylinderkopf geplant und gestrahlt
-250 Kpa MAP-Sensor Umbau
- 60/40mm Fahrwerk einbauen
- Wiechers Domstrebe vorne oben

LIEGT ALLES SCHON IM KELLER MUSS NUR NOCH EINGEBAUT WERDEN

ZELETZT NOCH:

- Das ganze auf dem Prüfstand noch abstimmen lassen
- UND FEHLENDE EINTRAGUNGEN BEIM TÜV NACHHOLEN