Exterieur:- Bilstein B16 PSS9 (härteverstellbar)
- 8Jx17 Porsche Design in Sonderlackierung mit 215/35R17
- 4-Kolben Porsche Boxster Bremsanlage
- 305x28mm Brembo-Bremsscheiben (gelocht)
- Wichers Alu-Streben
- Grill ohne Emblem
- Rückleuten vom 2000er
- dunkle Angle Eye Klarglas Scheinwerfer mit integrierten Blinker und ELWR
- Heck clean
- 6N2 Seitenspiegel
- GTI 6N2 Heckspoiler
- 6N2 Frontscheibe
- 6N2 Dachleisten
- TT-Tankdeckel
- Dach, Spiegel und B-Säule schwarz
- Motorhaube verlängert
- Kennzeichenbeleuchtung weg (selbstleuchtendes Kennzeichen)
- Scheibenwaschdüsen weg
- Antennenloch weg
- Seitenblinker weg
- Seitenleisten entfernt
- Türgriffe lackiert
- Radläufe angepasst und geweitet
- Cupralippe
- AERO TWIN
- Fischer Stahlflex Bremsleitungen
- PU-Buchsen vorne und hinten
Interieur:- Vollschalensitze mit FIA-Zulassung
- Schroth-Gurte - Black Edition
- Himmel und Säulen schwarz
- Armaturen und Seitenverkleidungen komplett in schwarz
- Alufussmatten
- Floorlights
- Interieur in Silber teillackiert
- Audi TT Pedale
- 32er Raid Lenkrad
- Audi TT-Tacho mit FIS und MFA
- Anzeigen für Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur
- Edelstahleinstiegsleisten
Motor:- Umbau auf Audi S3 Motor
- MTM Leistungssteigerung
- Einflutiges Hosenrohr, oben 76mm unten 70mm
- Audi TT quattro Aufpuffanlage, komplett 65mm (Reserveradmulde entfernt)
- großer Frontladeluftkühler
- K&N 57i Kit
- Servotronic von Daimler-Chrysler (immer gleiche Lenkkraft)
- Spec-Kupplung Stage 2
- Umbau auf leichtes Einmassenschwungrad
Hifi:- Endstufe: 5 Kanal CAP 5.300 MKII
- JL-Audio-Lautsprecher-System hinten
- CAP-Lautsprechersystem vorne
- JVC KD-NX 901 Navi mit DVD-Player
- Micro 8008 Alarmanlage
- 7" TFT
Weiteres:- 1/8-Meile in Bühl 2008: 8,300sec
- 1/8-Meile in Bühl 2010: 8,110sec