Original GTI - kein Umbau
Interieur:
Raid 32er Airbaglenkrad
Raid Sportpedale schwarz
Raid Schaltknauf rot bel. und Alcantaraschaltsack
Raid Nightflight Öldruckanzeige
Raid Nightflight Öltemperatur
Raid Nightflight Voltmeter
Golf IV Tacho bis 260 km/h
alle Zusatzinstrumente mit Carbonblende im Mitteltunnel verbaut
Schaltwegverkürzung -50%
Raid Handbremshebel
Chrom Türöffner
Alu-Riffelblech Fussmatten
Doorpins Billard Achten
Motor:
1.6L 16V GTI 88KW/120PS
Prüfstand: 110,975KW/150,88PS/176 Nm
Kopf geplant
Ansaugkanäle bearbeitet und geglättet
neue Ventilschaftdichtungen
Drosselklappe erweitert und bearbeitet
Schrick Nockenwellen 252°
Geänderte individuelle Motorsteuerung
Sachs Sportkupplung
Schwungscheibe erleichtert und feingewuchtet
KaWi Fächerkrümmer 4-2-1
Friedrich Motorsport Gr. A Edelstahanlage mit 60 mm Endrohr
MagnaFlow 200 Zellen Rennkat
K&N "Typhoon Kit" Complete Cold Air Intakesystem für 6N2 GTI
Motorabdeckung entfernt
LiMa und Anlasser überholt
alle Verschleißteile neu
Exterieur:
Angel Eyes vorn, Klarglasleuchten hinten
Grill ohne Emblem
Heckklappe ohne Emblem
Radläufe vorn und hinten gezogen
JMS Racelook Bodykit
Dachspoiler
Kurze Antenne
Bremssättel rot lackiert
neu Lackiert im April 2011
Fahrwerk und Pneus:
KW Sportstossdämpfer
Lowtec Sportfedern, vorn -60mm/hinten -40mm
Wiechers Domstrebe Alu einstellbar vorn
Wiechers Domstrebe Alu einstellbar hinten
Wiechers Fahrwerkstrebe Alu vorn unten
H&R Stabilisator 22mm
alle Buchsen und Domlager Powerflex "Black Series" / lila
Achsverbreiterung vorn 6mm/hinten 30mm
Felgen 7Jx16 ET35 Platin
Reifen Federal 195/40 ZR16 80W
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht
EBC "Red Stuff" Sportbeläge
Hifi:
Kenwood mp3 Radio, USB Anschluss im Mitteltunnel
2 x Hifonics Endstufen
vorn Rockford Fosgate 16cm
hinten Focal 16cm
30cm Rockford Fosgate Punch Woofer
Geplant:
evt. Käfig und Sportsitze
Zu verkaufen