Motor:
-1,6 16V GTI 158,4 PS lauf Prüfstand
-Zylinderkopfbearbeitung
-Ansaugbrücke an Zylinderkopf angepasst
-Zylinderkopf geplant und Ventile neu eingeschliffen
-neue Hydrostössel
-K&N Filtereinsatz (kein Pilz)
-Originale Nockenwellen umgeschliffen auf über 260 Grad
-Spal motorsportlüfter
-10 Reihen Ölkühleranlage von Racimex mit Thermostat
-abgestimmt auf Prüfstand
-Alu Unterfahrschutz mit doppelter Getriebekühlung
Getriebe:
-Kurze Achse V-max ca 190 km/h
-Differential verschraubt
Bremsanlage:
-VA Gelocht, geschlitzte Sandtler Bremsscheibe mit Ferodo DS 2500 Belägen
-HA Serie 16V
-Racing Blue Bremsflüssigkeit von ATE
-Goodridge Stahlflexleitungen
Abgasanlage:
-Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport
-Hosenrohr ohne Vorkat
-200 zeller Rennsportkat
-Bastuck gruppe A Anlage ab Kat
-Powerflex Auspuffgummis
-Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband umwickelt inkl Kat
Fahrwerk:
-Powertech Gewindefahrwerk
-Pendelstütze in PU gelagert
Felgen:
X-dream Wheels 8,5 * 14 195/45/14 und 10 * 14 225/40/14
Karosse:
-6N2 Rückleuchten
-Votex Heckspoiler
-Heckklape clean
-Heckschürze clean, keine Aussparung für Abschlepphacken
-Alle Verschleißteile erneuert
-Domstrebe hinten Wiechers und vorne OMP
Innenraum:
-2 Sitzer
-Recaro Lederausstattung
-30Raid
-Feuerlöscher