Nächster Polo »
- Fahrwerk:
- 0/0 (noch original)
Sommerauto bzw. Schönwetterfahrzeug = 86C

(bessere Bilder folgen)
Interieur:
- Polo GT Sitze und Seitenverkleidungen
- Armaturenbrett vom 2F
- Golf 3 GTI-Lenkrad
- OMP H-Gurte
Exterieur:
- spezial Perleffekt - Lackierung (Wird bei Bugatti und Porsche verwendet)
- Original VW-Alus in weiß (195 45 R16)
- Doppelscheinwerfergrill
- VW-Zeichen in schwarz
- Hella Nebelscheinwerfer
- weiße Blinkergläser
- Innenverstellbare Außenspiegel vom 2F
- Böserblick-Leiste
- Heckklappe bis auf Öffner clean
- Haifischflossen-Antenne
- Scheiben schwarz foliert
Motor: (getunter NZ)
- Ansaugbrücke 3F
- K&N Filtereinsatz
- Schrick Nockenwelle 268°
- Fächerkrümmer
- Bastuck gr.A
- Ventildeckel schwarz
noch geplant: Zylinderkopf komplett bearbeiten, ABU auf 1,7l , und noch paar Kleinigkeiten
Fahrwerk:
- Bilstein-Dämpfer mit (noch) originalen Federn
Momentaner Plan:
Umbau auf ABU Block mit NZ Kopf! angestrebte Leistung 120 PS