Derby CL, Baujahr '82, ex 50 PS,
umgebaut auf GK-Motor (1,3 75PS aus '84er GT-Coupé
, Heizigel rasiert und geglättet,
Kaltluftführung modifiziert,
Edelstahl-Fächerkrümmer, kein Kat, Auspuff Serie,
Getriebe mit übernommen aus GT-Coupé (4-Gang AKV), ab morgen 5-Gang 8P "Bääm"
Tacho mit Drehzahlmesser, keine Nebelschlussleuchte, 1 Aussenspiegel,
Scheinwerfer H4 mit Bi-Xenon(edit:H4 Leuchtmittel wegen der Legalität wieder drin...),
Fahrwerk: Koni gelb mit Nuten hinten, AP-Federn 60/50 (edit:wieder rote 50/40 von TA-Technix, der Unterboden hat zu dolle gelitten...das ist es mir nicht Wert!)
Federbeine vom GT, Felgen 5,5x13" vom G40 (BBS), Hankook 175/60 13(edit: endlich
Dunlop SP2000 in 175/50 R13 72V, edit:edit: wieder auf 175/60 zurück...), 5 mm Distanz hinten,
Innenausstattung aus Corrado (Stoff), Original 2er GT-Lenkrad, hinten 3-Punkt-Gurte nachgerüstet...
Bissel Musik hatter auch, Blaupunkt-2-Wege-System in der (Blech-)Hutablage, Blaupunkt-Woofer, Blaupunkt-Endstufe und vorne im A-Brett 'nen Caraudio Coax...
Hutablagenabdeckung bearbeitet und mit Boxenbespannstoff überzogen...
ja paar Macken und nich mehr so schönen Lack auch, aber
ich mag ihn!