vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Modell:
Polo 6N (1997)
Lackierung:
chagallblau
Motor:
AEX 1.4l 60PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
155/70 auf 13"
Ja man kann sagen, das einzig Gute damals an meinem Exfreund, war sein VW Polo 6N

Und den darf ich jetzt mein Eigen nennen *lach* Ich denke, ich habe eindeutig die bessere Wahl getroffen und mich für den Polo entschieden!

Tja was soll ich sagen, seit 2008 fährt mein Baby mit neuem AEX-Motor durch die Gegend, der Vorgänger hat sich komplett verabschiedet! Waren 6 harte Wochen OHNE meinen Polo, in denen ich wirklich abends schon mal heulend zuhause saß und gebangt habe, dass alles gut geht!

Denn wie hätte es auch anders sein sollen, Steuergerät zu neuem Motor nicht mit umgebaut, also quasi fremde Partner unter einer Haube...ah gibt erst Streit und dann wird die Sache ausgeschwiegen!

Gut, nachdem das Steuergerät besorgt war, gabs dann noch Probs mit dem Schlüssel etc. Tja und nach langem Hin und Her, gabs mein Baby dann nach 6 Wochen wieder!

Und ich durfte zum TÜV und juhu ich liebe Dipl.-Ing's. die meinen, einem das Leben schwer machen zu müssen! Fast 2 Stunden saß ich da und nun habe ich einen 2-seitigen Fahrzeugschein

Die nächsten Pläne sind nun tiefer, noch schicker naja und noch lauter...nee dann muss ich umziehen

Wer Bock hat, bin für Tipps und Trick, was den Umbau von Front- und Heckspoiler angeht, immer dankbar!

Details:

- weiße Heckleuchten
- Chromseitenblinker
- Grill ohne Emblem in Skarabäus-schwarz-grün Flip Flop lackiert
- Radaufhängung hinten in Wagenfarbe lackiert

Car Hifi:

- bis jetzt noch das gute RDS Autoradio von Medion
- Schwarz-silberne Bassröhre 500 Watt
- McFun RedAmp K2 Endstufe durch seperaten Schalter ein- und auszuschalten