Fahrwerk:so neu jetze^^ koni gelb vorne und hinten mit vogtlandfedern müsste so 70/40-50 sein setzt sich ja noch
Weller Mattig 7x13 et23 mit 175/50 oder magels powertech 7x13 et25 mit 185/55
Motor:
scharfe-nockenwelle, bündig angepasste ansaugbrücke , ventil sitz verbessert bessere hydros, gk ansaugbrücke bearbeitetet ,rp drossel mit polo düse angepasst poliert und strömungsgünstig gefräst alles auf dichtungs maß gebracht ,Ventildeckel vom G40, im moment ne kommplette stahl anlage 52mm marke keine ahnung
Leistung?keinplan läuft n en bissel besser ,geschmeidiger und dreht besser und konstanter hoch und bin voll zufrieden mit der Leistung noch^^
Interieur:
hinten eingenähte Kopfstützen, Schwarzer Teppisch, Schwarze Türpappen, 28er Momo Lenkrad, Rote beleuchtung überall(Schalter,Tacho etz...), Scharzer himmel und verkleidungen an den Säulen auch schwarz, Schiebedach
, Mittelkonsole, Handschufach, Rote schroth-Gurte ,Zentral verrieglung ,Alarm-Anlage ,Kofferraum licht und orginal verkleidungen
Exterieur:
Haubenlift , Weiße blinker, G40- GT Rückleuchten , Schwarze seiten blinker, schweller orginal schwarz plaste , Air in Take by Bonrath
Nja.....
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.....
Ich lebe in einem Land in dem Leute beim Tanzen Jawoll schreien
Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Löcher viel Benzin fließt!