Nächster Polo »- Fahrwerk:
- 80/85 (KAW Variante 3)
Umbau: 86c G40 auf Turbo mit 215 PS Radleistung
Kampfgewicht: 720 Kg
KM seit umbau: 2500 km
verbrauch: min. 7 max 18 schnitt 13,2
Motor:
-Turbo Lader KKK03 aus audi a3 1.8T
-Rothe Guss Krümer
-80mm Hosenrohr
-200 zeller rennkat.
-rückstaufreier ESD
-Schiede kolben
-Schrieck Nocke
-Nitritbeschichtete Kurbelwellenlager
-umbau auf trockensumpfschmierung
-K&N Filter
-cold air Intake
-Forge Ladeluftkühler
-Forge Pop off
-Einstellbarer Benzindruckregler
-Benzinpumpe vom calibra 2l 16v turbo
-SLS Steuergerät mit angepasstem Chip
-Eigenbau Nachlaufregler
-Wiechers Domstrebe
-Wiechers Käfig mit allen streben
-Sachs Performens Kit
-Original G40 Getriebe mit langem 5 Ganz Top Speed 245 ( evtl Sequenzieles)
Karosserie
KAW Gewinde Variante 3
8,5x13 VA mit 215/30/130
8,5x13 HA mit 215/30/130
Makrolon Scheiben auf alle 6 Scheiben
Böser Blick angeschweißt und verspachtet
Komplett gecleant
Radkästen VA 2,5cm geogen HA 5cm mit blech verbreitert
5 Farben Pearl Flip flop Lack
Hornet Alarm mit Clean open Door eigenbau
Innenraum
König vollschalensitze
Wichers Käfig
PLM amaturen
Tacho auf 270 kmh umbau mit plasma scheiben
sonst is nix mehr da