Umbaugeschichte:
http://www.polotreff.de/forum/t/19...8#post1650873Neue Felgen gekauft: 17 Zoll design bleibt noch geheim, hat auf alle Fälle noch keiner hier im Forum
Bremse gekauft Brembo 4 Kolben Festsättel.... weiteres folgt im Umbaubeitrag, siehe oben
Neuer Motor und weitere schicke Teile für den Winterumbau gekauft
1,8t 20V Motor verkauft und gerade dabei in einen anderen Polo einzubauen....
aktualisierungen gibts erst wenn ich fertig bin
Exterieur:Styling Frontschürze gecleant mit TFL aus MB S-Klasse
6N Frontlippe Hochglanz schwarz mit Unterbau
Seitenschweller von CSR
Böser Blick in Motorhaube und Wischerdüsen entfernt und gecleant
Grill ohne Emblem Hochglanz schwarz
Heck komplett clean
Alu-Tankdeckel von Audi TT8J mit elektrischer Entriegelung, Seitenteil angepasst
Heckschürze clean mit Difusor und Kennzeichenmulde modifiziert
Original BMW 120d SMD Kennzeichenbeleuchtung
Felgen Schmidt Space 8J & 9 x 16 Stern Hochglanz schwarz
Maranghoni Zeta Linea XL Semi-Slick VA 195/40R16 HA 214/40R16
Radhäuser vo und hi gebördelt und gezogen
Sonar Frontscheinwerfer mit DE-Linse Innenleben Hochglanz Schwarz
Klarglas LED Rückleuchten von Hella Schwarz
Seitenblinker und Sicken entfernt
Dunkle Heck- und Seitenscheiben
Audi TT Navi-/GPS-Antenne Hochglanz schwarz lackiert
Frontscheibe mit Regensensor von Polo 6N2
Dachleisten von Polo 6N2 hochglanz schwarz lackiert
6N2 Japan Spiegel Hochglanz schwarz el. Anklappbar
Türgriffe ohne Schlösser lackiert
Tiefer Sonnenblendstreifen Tiefschwarz
Bonrath Einarmwischer Hochglanz schwarz lackiert
Windlauf gecleant und Hochglanz schwarz lackiert
Interieur:Amaturenbrett komplett auf Audi TT 8J umgebaut neu geledert Leder/Alcantara
Audi TT 8J Sportlenkrad mit MFL
Komplette ZE und Elektrik vom Ibiza Cupra GP01 mit CAN übernommen
Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Klappschlüsseln
Sportsitze in Leder/Alcantara aus Audi TT 8J Vollelektrisch mit Lordose und Sitzheitzung inkl. Rücksitzbank und Verkleidungen
Heckausbau in Reserveradmulde
Chromtürgriffe innen
el Fensterheber
el Schiebedach 6N2
Regensensor und autom. Ablendbarer Innenspiegel
Audi S-Line Alu Einstiegsleisten
Fußmatten Schwarz/braun mit S-Line-Logo
Innenraumhimmel aus Polo 6N2 gecleant mit GFK, Hochglanz schwarz lackiert
A-, B- und C-Säulen Hochglanz schwarz lackiert
Motor/Technik:Umbau auf 1,8t 20V mit K03s aus Ibiza Cupra R GP01
Serienleistung 156 PS
Tuningchip auf ca 220 PS
K&N Luftfilterpilz mit Silicondruck und Unterdruckleitungen
großer Ladeluftkühler Hochglanz schwarz mit Alu Verrohrung
Dampfrad und Ladedruckanzeige bis 3 bar
SUV Ventil
Rohrdurchmesser ab Turbo 3" (76mm)
100 Zeller Rennkat
Endschalldämper mit 2x90° TDI Endrohren
Achsen- Achsschenkel, Hinterachsbremsaufnahme und Motorraumteile neu gestrahlt und weiß Pulverbeschichtet
Bremsanlage VA G60 280mm Innenbelüftet Sättel glänzend Rot lackiert
Bremsanlage HA G60 220mm Innenbelüftet Sättel glänzend Rot lackiert
ESP/ASR/ABS funktionsfähig aus Ibiza Cupra übernommen
Motorraum Hochglanz schwarz lackiert
Wischerabdeckung komplett gecleant für Einarmwischer Hochglanz schwarz lackiert
Hifi:Audio TT 8J Navi Plus RNS-E mitt MMI
2 Kanal Endstufe für 30er Woofer von JBL
JBL Subwoofer in der Reserveradmulde
Kondensator im Seitenteil hinten links
Dolby 5.1 Souround
Audi TT 8J MMI für Ipod, Iphone und USB im TT Handschuhfach
Bose Soundsystem aus TT 8J