Nächster Polo »
Exterieur:original
Interieur:original
Motor:Kompletter Harder Motor mit Chip, 62er Laderrad, Schrick Nocke, Spezielle Einpritzdüsen und Spritpumpe, Luftführung.
Harder G-Lader Bearbeitung und Softwareabstimmung.
Komplette Gruppe A mit 100Zeller.
Mir war die Haltbarkeit des Motors sehr wichtig.
Neuer Block und Kopf,
Ölkühler, Öltemp-Anzeige.
20 km lange Abstimmungsfahrt bei Vmax mit Lambdamesssung.
Kompression 9,7 auf allen vier, Ölverbrauch 1 auf 8000 km
Hifi:original
Weiteres:1. Hand von Rentner, scheckheft gepflegt bis 2005, Nichtraucher.
So ein Auto muss man erhalten:
Vorderwagen verstärkt, Streben in Winkeln, am Querlenker und am Getriebe. Hohlraumversiegelung neu.
Und so läuft er:
.