Nächster Polo »
Exterieur:H&R Fahrwerk, Schmidt TH-Line 8 mal 14\\\" (ET18 vorn und ET5 hinten), 195er Bereifung von Dunlop Sp 2000, Karosse komplett clean, Radläufe extrem gezogen, Spurplatten, A4-Türgriffe, Einarmwischer, weisse Blinker, rot glasierte Rückleuchten mit G40 Schriftzug, Umbau auf 4-Gang, Domstrebe vorne und hinten, Überrollkäfig aus Alu mit Kreuz, H-Strebe und Flankenschutz ( Wiechers Typ E ) Sportspiegel, Frontstoßstange von Ingo Noak, Stoßstangen in Wagenfarbe, Wischer hinten entfernt, Fächerkrümmer von Salzmann, Supersprint Gruppe A Anlage, ...
Interieur:Sparco Schalensitze, 3-Punkt Schrothgurte, Tacho in Weiss mit Poloabbild, Türverkleidungen mit Kunstleder bezogen, Rücksitzbank aus echtem Ziegenleder ( aber entfernt ), Halogenstrahler im Innenraum, Dachhimmel bezogen mit Carbonstoff,...
Motor:Original 1.3 G40, offener KN Filter
Hifi:keine mehr
Weiteres:-