Exterieur:im Sommer 2008 in RAL 9005-tiefschwarz Hochglanz lackiert, Motorhaubenverlängerung & Frontlippe von J-Design, Heckschürzendiffusor, Sicken in den Schürzen gecleant, alle anderen Anbauteile auch gespachtelt und lackiert, Heckklappe teilgecleant, Klarglasrückleuchten und Klarglasscheinwerfer mit H3-Abblendlicht im DE-Stil und LED-Standlicht in polarweiß, M3-Spiegel, DEZENT 7x13 mit poliertem Felgenbett, Bonrath Semi-Rennfahrwerk 75/45mm - der Federweg wurde durch Begrenzer auf ein Minimum reduziert, an den hinteren Radnaben stecken 20mm Spurplatten auf jeder Seite, die Auspuffanlage ist eine Gruppe-A Anlage von BASTUCK mit 2x76mm DTM-Endrohren...natürlich komplett aus Edelstahl bis zum Vorschalldämpfer...Mittelschalldämpfer-Fehlanzeige, Seitenschweller sind schon beim Lackierer und die Racegitter sind auch schon zugeschnitten, werd gegen Ende des Winters wohl nochmal eine neue Lackierung in Angriff nehmen...Heavengold soll er werden oder Avusblau...schauen´we mal - dann sehen´we schon^^
Interieur:30er Lesmo-Sportlenkrad, blaue Plasma-Tachoscheiben, komplett blaue Innenraumausleuchtung, Heck-und Seitenscheiben in Wagenfarbe getönt
Motor:GT-Maschine mit offenem K&N Luftfilter, Schrick-Nockenwelle, DPI-Chip mit geändertem Steuergerät, Tachoanschlag ist kein Problem,
Domstreben vorn und hinten, Inxx-Haubenlifte...sonst alles (noch) beim Alten
Hifi:Scieronix TV-Tuner und DVD-Anlage mit USB-Steckplatz und Multicardreader, Dateien (alle gängigen Vidoefiles,JPG´s und Audiofiles) sichtbar im 3,5"TFT-Monitor, 2x600 Watt Marquant Endstufe, Basskasten mit 2x600 Watt-Tieftönern und 104 db Schalldruck...in den originalen Speakerschalen sitzen jeweils 100Watt-Boxen
Weiteres:...schade,das der 5.Gang so kurz übersetzt ist! UND ES IST ALLES EINGETRAGEN!