vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
Duracell
Modell:
Polo 86C (1988)
Lackierung:
helios blue
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
80/60 (Koni + Jamex)
Bereifung:
175/50 auf 13"

Exterieur:

Kamei Scheinwerferblende,
Kamei Spoileransatz Vorne,
Fahrwerk (Koni gelb + Jamex Federn),
Klarglas Frontscheinwerfer
rote Rückleuchten,
schwarze Blinker vorne,
Cup Spiegel,
Auspuff RScustomz (Eigenbau ab Hosenrohr),
Ecláir Felgen 175/50/13 ET21 7J*13.

Interieur:

Original G40 bis auf Doorboards,
Ladedruckanzeige und Schrothgurte.
Leder Sportsitze, Kofferraumausbau

Motor:

RS2 G-Lader bearbeitung
Laderrad (65mm Aluminium )
E-Prom (speziell abgestimmter Datensatz )
Hochleistungsluftfilterelement
Nockenwelle speziell G40 (Schrick)
Saugrohranpassung
Geändertes Drosselklappenteil (im Austausch)
Zylinderkopfbearbeitung:
Kanäle strömungsgünstig bearbeitet
Ventilführung gekürzt und konisch angedreht
Ventilsitze maximiert
Ansaugkrümmer optimiert
Hubraumerweiterung auf 1,6 Liter durch
Spezialschmiedekolben 76,5mm
Fächerkrümmer
Kupplung Sonderanfertigung von
Sachs,
Kupplungsscheibe 200mm
24 Zähne Syntermetall,
verstärkte Druckplatte und
verstärktes Ausrücklager.

Hifi:

JVC KD-AVX1 Radio,
Canton Pullman 2Wege in den Doorboards,
Canton Pullmann RS5 & RS6 hinten,
Magnat Combat 6 Kanal Röhren Endstufe
2 Hifonics Zeuss 38cm Subwoofer

Weiteres:

Original G40 von 1988
1500er Limited Edition (1500 gebaute Exemplare)
Ente am Fronspoiler (o;