Exterieur:GFK Radläufe vorne, Golf 1 Radläufe hinten, MEB Heckdiffusor, Mittelauspuff,
Mattig Frontspoiler,
KW Gewindefahrwerk
Interieur:Vollschalensitz, Sabelt Hosenträgergurt, Lenkrad 90 mm Tiefgeschüsselt, Drehzahlmesser bis 11000 U/min, Mittragende Sicherheitszelle nach DMSB Vorschrift
Motor:Original 1300 Polo Block abgefrässt um die Verdichtung zu erhöhen, bearbeitete (erleichterte und polierte) Pleul -Kurbelwelle und Schwungscheibe, Flachkolben, SchlepphebelMotor mit 316er Nockenwelle mit Sportventilfedern Ultra grossen und polierten Ventilen und Ein - sowie Auslasskanäle, Sorg Motorsport Ansaugbrücke, Doppel Webervergaser, 4-2-1- Fächerkrümmer, Motorsport Kat, Mittelauspuff ...
Leistungsprüfstand Ergebniss Sorg Motorsport 99 KW / 134 PS bei 9000 U/min
Aus Reglementgründen ist das Verbauen eine G Laders nur bedingt zulässig da ich damit in einen höhere Klasse eingestufft werde und dann gegen 2 Liter Autos fahren müsste, was den Leistungszuschuss wieder hinfällig macht! deshalb 134 PS ohne Lader!
Hifi:2 offene Doppel Webervergaser,
keine weiter Soundanlage verbaut
Weiteres:Spezielle Fahrwerksstreben und Verstärkter Stabilisator mit unexzentrischen Halterungen, Unibol Querlenker und Aludomlager ...
Felgen 8 J 13 ET 1 ATS Stern mit vorne 5 mm Distanzscheiben und hinten 20 mm Scheiben.
Fahrzeug wird als reines Rennauto verwendet und erfüllt keine TÜV vorgaben sowie Lautstärkengrenzen.
Reifen: Avon Rennslicks 280 Euro pro Stück
www.hoereth-motorsport.de