Nächster Polo »
- Fahrwerk:
- 60/50 (Bilstein B8 gekürzt / G&M-Federn)
Exterieur:Lackiert in "Porsche-Polarsilber", Heckklappe ohne Schriftzüge, Spar-Rückleuchten, alle Chromleisten, Dachgepäckträger, Radläufe gebördelt, ...
Interieur:Innenausstattung neu gepolstert mit orig. VW-Stoff, Teppich vom Audi 50, Tacho mit DZM, neuer Lenkstockhebel, Chrom-Fensterkurbeln, orig. Radio, Kofferraumausbau mit Velours und Halogenspots, ...
Motor:noch original 50 PS (HB), Umbau auf 75 PS GK-Motor geplant (Motor und alles andere für den Umbau schon da)
Hifi:CD-Radio Blaupunkt versteckt eingebaut, Lautsprecher JBL in Heckablage
Weiteres:Der Derby wurde von 2002 bis 2005 komplett restauriert: bis auf Rohkarosse zerlegt, sandgestrahlt, Frontblech, Schweller usw. neu eingeschweißt, alle Verschleiß- und Ersatzteile neu verbaut, Fahrwerksteile lackiert, neue Chromkeder eingezogen, neue Verbundglas-Frontscheibe, ... mehr unter www.derbyfans.de