!Aktuelle Baustelle!
Polo g40 Py Motor 48.000 km Original Laufleistung !
Setup :
Motor neu gelagert RS Lageorschalen neue Götze Kolbenringe
(Kreuzschliff i.O)Gewichtsanpassung Pleuel + Kolben Wl Motorsport
Gxx
bearbeitung,
Drosselklappe bearbeitet Röttele Keile entfernt und Konisch abgedrehtes Gehäuse
Zahnriemenantrieb mit 65 Laderad
Zylinderkopfbearbeitung :
Im Heißbad gereinigt glasperlengestrahlt, maximal vergrößerte
Ventilsitzringe mit nach außen verlagertezn Dichtkegeln,
strömungsgünstig und max erleichterte Ein- und Auslassventile, erweiterte Kanalquerschnitte, 3f Saugrohranpassung, Dichtfläche geplant, Motorblock geplant
3F Ansaugbrücke verbaut wie oben beschrieben ans Saugrohr
angepasst und Kanäle größtmöglich bearbeitet.
Schrick Nockenwelle 252/276/111 + extraleichte Hydros Schick
gehärtete Ventilkeile Schrick
Ventilfedern Satz Schrick. Nockenwellenrad verstellbar.
Oiginalkrümmer da bessere Wärmeableitung empfehlung Röttele,
Anpassung am Zylinderkopf 33mm.
10 Reihen Ölkuhlerkit Benzindruckregler bis 4,7 bar Einstellbar
Ladeluftkühler Sonderanfertigung
Ölpumpe RS
Ansaugkit Edelstahl + Filterpatronne und Kaltluftzufuhr
Schwungscheibe erleitert 3,6 Kg
Alle Anbauteile und Zündungsbauteile erneuert !
WPD4 Zündkerzen
Alle Dichtungen ersetzt.
Verstärkte Druckplatte
Sach Sport Kupplung 300nm +Ausrücklager und Kupplungsbetätigung ern.
Schaltwegverkürzung WL Motorsport
Getriebesimmeringe ersetzt.
Motor muss noch abgestimmt werden.
Abgasanlage wird eine 63.5 ruppe A ab Kat mit VSD
Mapsensor 1,5 bar
Grüne G60 Düsen
Spal Hochleistunslüfter 2 stufen Saugen
22er HBZ und nen 20er BKV vom Golf 1 Cabrio,
G60 Scheibenbremse hinten und 280er mit Stahlflex vorne.
Lichtmachine Gerneralüberholt
Ist noch gut was zu tun.
Jede Menge Karosserie Arbeiten , Elektronikarbeiten und und und
Bei Fertigstellung kommt die Umbaustory