Bild 3: Rollenschlepphebelkopf (gereinigt und überholt)
Bild 4: Motorenvergleich
(alter AAV vs. neuen AJV)
Bild 5: erste Platzprobe im fremden Motorraum
Bild 6: Unterfahrschutz/Verstärkung an die neuen Gegebenheiten angepasst
Bild 7+8: Kabelbaum vom GTI und was danach noch in der E-Box übrig ist
Bild 9: 6N Tacho in den 86c eingepasst inkl der meisten Funktionen
Motor: komplett überholter AJV ausm 6n GTI inkl. frisch überholtem ETG-Getriebe samt
neuer Kupplung
Auspuff ab Krümmer eine Eigenanfertigung
Bremsen: VA 256er Scheiben innenbelüftet mit Girling 54-Sätteln und Scirocco 16V-
Haltern
HA 226er Scheiben mit Lucas 38-Sätteln samt Halter ausm Golf 3 GTI
Lastabhängiger Bremskraftregler an der Hinterachse
22er Hauptbremszylinder
Fahrwerk: Vogtland Federn und Bilstein B8-Dämpfer vorne wie hinten
Stabiachse hinten
Querlenkerstrebe, Domstrebe, Unterfahrschutz
Fahrwerkgummis alle erneuert
Innenraum: bissl Musik und noch Genesisausstattung.Wird aber wohl n Zweisitzer
werden...brauch noch n paar Zusatzinstrumente...
Was soll ich sagen... Bis auf n paar Probleme, die auch noch behoben werden, macht es nun richtig Spaß den guten alten Polo zu fahren...
Mal sehen wies demnächst weitergeht,Radläufe nochmal ändern und Spur verbreitern oder so...