Exterieur:Schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz, Heckspoiler von Zender, Motorrad Spiegel mit Blinker, Heckklappe clean mit kurzem K-Ausschnitt, Griffe ohne Schlösser, Einarmwischer, div. Teile lackiert, Chromschlösser, lackierte Griffe ohne Schloß,
Interieur:Cobra Sebring Pro Sitze, Willans Gurte, Wildleder Lenkrad mit Indikatorstreifen und Zusatzbedienelementen, Zusatzinstrumentenhalter mit 3x SPA-Design doppel-digital Zusatzinstrument, Lambdameter, Zündungsschalter und Not Aus, Greddy elektr. Boostcontroller mit Fernbedienung am Lenkrad, ZV, eFh,
Motor:Ehelmals 75PS MKB 3F, Motorumbau ->PY, komplett überholt mit Wössner Schmiedekolben, Sportnockenwelle, stufenlos verst. Nockenwellenrad, SEVEN-Racing Stoßaufladungskrümmer (beschichtet), Wassergekühlter Garrett GT25R, Einzeldrosselklappenanlage, einstellbaren Benzindruckregeler, HKS SSQV Blow Off, 40x35 Voll-Alu LLK (Netz) mit Wasserkühlung, V2A Verrohrung, 12 Reihen Mocal Ölkühler, Passat Wasserkühler, K&N Sportluftfilter, 63,5 mm Bastuck Abgasanlage, Voss Motorsport Getriebe, Sachs Sportkupplungm, R32 Breitbandlamdasonde, 100cpsi Rennkat,
Hifi:Alpine 9835R im Handschuhfach, Rockford Fosgate FNQ3514 vorne und hinten
Weiteres:G60 Bremse VA gold, GTI Bremse HA (komplett gestrahlt und gold lackiert), BKV 9 Zoll Audi 90, HBZ 22,5mm Audi 90, Stahlflex Bremsleitungen, Hinterachse und div. Teile pulverbeschichtet, Salzmann Alu-Domlager und Alu Domstrebe