vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/40 (H&R-KONI)
Bereifung:
175/60 auf 13"
Exterieur:

Haubenverlängerung-Mattig, Je-Design Kühlergrill, Akz-Nebelleuchten mit Positionsleuchten, Riegerunterbauspoiler, JOM-Einarmwischer, M3 Sportspiegel, Chromblenden in den Türgriffen, Seitenschweller, Airbrushtankdeckel, Heckstoßstange mit integrierten Diffusor,
3te Bremsleuchte(Eigenbau), Stoßstangen v+h gecleant, Heckklappe gecleant, Luftschlitze im Kotflügel vorne rechts(Eigenbau), Unterbodenbeleuchtung(grün), weiße Blinker vorn, schwarze Seitenblinker, schwarz-rote Rückleuchten,

Koni-gelb mit H&R Federn 60/40, polierte Domstrebe-vorne 3teilig, polierte Domstrebe hinten (Wiechers),-Querlenkerstrebe stahl(Wiechers), Stabilager(G40), Motor-Getriebeaufhängung geändert, gelochte Sportbremsscheiben (Zimmermann),



Interieur:

Silverstone Sportsitze (Kunstleder), Rücksitze(Kunstleder), Mittelkonsole Polo2, Zusatzamerturen mit Eigenbauhalterung, Türpappen schwarz lackiert, Spiegelverstellknöpfe Alu poliert (Eigenbau), Fußraumbeleuchtung, Kofferraum lackiert und mit poliertes Alu-Riffelblech teilweise ausgelegt, grüne Fußraumbeleuchtung, diverse LED umbauten im Innenraum,


Motor:

Lackierter Motorraum in Grapit-Efektlack, Polierte Anbauteile wie z.B. Luftmassenmesser, Ölfilter, Ventildeckel, polierte Alu Domcaps (Eigenbau)... Motorumbau auf 1,3l, Kopfbearbeitung- Kanäle geweitet und poliert, Ventile poliert, 368 grad Schrick-Nockenwelle, G40-Einspritzdüsen, Bearbeitete Ansaugbrücke, Weber-Einspritzdruckregelventil, Chip, Chrompowerrohr(Eigenbau), Luftmassenmesser vom Golf2 GTI, Ölkühler vom Mercedes in Verbindung mit Mocal- Temperaturregler, G40 Abgasanlage in Verbindung mit Edelstahl- Rennkat und gruppeA Auspuffanlage, in Wagenfarbe lackierte Abdeckungen im Motorraum, polierte Haubenlifts, offener Sportluftfilter


Hifi:

mein geheimnis,aber nicht so sehr aufregent,geht schon-grins

Weiteres:

alles was ich sonst so vergessen hab...