vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
86c Freak
Modell:
Polo 2F (1991)
Lackierung:
schwarz
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
90/70 (KW Gewindefahrwerk V2)
Bereifung:
195/45 auf 15"
GESCHLACHTET


Exterieur:


OZ Supertorismo WRC 7J x 15" ET 36 mit 195 45 R15
IN-PRO Klarglasscheinwerfer
Bastuck Gr. A Edelstahl ab Kat mit 2x76DTM
Grill ohne Emblem lackiert
Gewindefahrwerk: KW Variante 2 mit Härtenverstellung neuen Dom-, Radlagern, Spurstangen
Vorne 10mm H&R Paltten auf der Achse
Hinten 40mm FK Platten auf der Achse
Orginal Polo 86c Sportspiegel von Hagus
Eine Englische Rückleuchte auf der rechten Seite mit NSL soll noch verbaut werden

Im Zuge der Neulackierung ist auch schon die Heckklappe Teilgecleant worden und die Radkästen wurden gezogen.

Interieur:

32iger OMP Superquadro Lenkrad
Halbschalensitze in Kunstleder ( Klappbar )
Alublende für Zusatzanzeigen marke Eigenbau im Radioschacht ( ohne Amaturenbrett bearbeitung )
Demnächst soll noch eine Alublende über die Lüfterregler kommen und anstelle des Aschenbechers nochmal Zusatzanzeigen
Sobald ich einen passenden Käfig finde soll er einzug halten.
Schrothgurte sollen noch verbaut werden.

Motor:

breiter Keilrippenriemenantrieb
68er Laderrad
Chip von SLS
verstellbare Domstreben vorn von Supersport + hinten eine Starre
Sportkatalysator mit 200 Zellen
Poliertes Ladedruckrohr bis zur Drosselklappe
Öltemperatur-, Öldruck-, Ladedruckanzeige und Kraftstoffgemischanzeige werden verbaut die Tage
G60 Bremsanlage mit Sandtler RS Bremsscheiben ( Wärmebehandelt ), Greenstuff Bremsbelägen, neue abgedichtete Sättel und Stahlflexbremsleitungen
Das ganze ist mit ATE Super Blue Racing befüllt
Demnächst kommt noch der 22" HBZ mit großem BKV, HA mit Scheibenbremse und BKR
Austauschluftfilter von Sprintfilter

Ladeluftführung soll noch umgebaut werden, wenn es klappt dann halten noch verstellbare Domlager und ein Verstärkungsrahmen einzug.

Hifi:

Garnix, bis jetze liegt nur die Kabelvorbereitung gut verstaut unterm Teppich und im Keller liegt bissel Crap von Toxic rum wie ne 750 Watt Kiste mit 2 Subs und ne 1600Watt Endstufe mit 2x 1Farat Kondensator. Für vorne dann noch 2x 87iger Infiniti Boxen mit je 70 Watt.


Weiteres:

Auf was ich stolz bin: Auf mein erstes Auto (Polo natürlich) den guten 45PS Sparfucks mit nachweislich Orginalen 62Tkm.

Mehr auf www.Hannoverstuner.de


gechlachtet und verkauft im Dezember 2010