vw teilemarkt

Nr Schild was sieht besser aus?

claudi84
  • Themenstarter

Hallo ihr

da ich ja am Freitag mein Baby endlich wieder kriege nach dem unfall da ja ne neue stoßstange dran kommt frag ich mich nun ob ich das Nr.Schild wieder oben dran machen lasse oder unten im Gitter kann mich ne so entscheiden.was meint ihr?

PS: die Bilder sind alt da ich schonmal überlegt habe wie ich es machen soll

lg Claudi

Bild 789.jpg
Bild 789.jpg
Bild 790.jpg
Bild 790.jpg

gelöschtes Mitglied

Das Nummernschild gehört meiner Meinung nach in die Ausbuchtung an der Stoßstange ^^ Und sonst nirgendswo, nich drunter, nicht daneben

Grüße

ich würds oben lassen. wenn du pech hast hast du die 20cm nicht mehr. ausserdem nimmst du deinem kühler die ganze frischluftzuführ. also ich würd oben hin machen.

mfg

Ich würds drunter setzen... Hab ich bei mir auch

gelöschtes Mitglied

Richtig, schön dahin wo es hin gehört....

ich würds auch oben hinmachen... sieht besser aus.... und wie cassius gesagt hat... die luft bleibt weg.....

claudi84
      • Themenstarter

@ s.latuski könntest du mir mal ein foto von deinem polo schicken mit nr-schild?!das wäre nett -übrigens dein polo ist hammer

lg claudi

meiner meinung nach sieht das unten besser aus abe letztendlich ist das ja dein auto und es muss schließlich nur dir gefallen

mfg Ali

find unten auch geiler

auf jeden Fall unten, wenn du nicht unter 20cm bist und keine Kennzeichenvertiefung hast.

machs lieber oben hin sieht wirklich besser aus

wie schon gesagt, setz es oben hin, du rauchst 20 cm höhe, sonst hast du wieder probleme mit der "rennleitung" und kommst in ne "space- Car- Phase" und das kann auch gut ärger geben!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

hm ich mein oben is besser - aber genauer anschaun kann ich mir das ja wenn wir uns das nächste mal in bautzen treffen

bei deiner stoßstange gefällt mir oben besser

gruß Chrizz

mach genau in die mitte hat noch keiner gesagt und hast immer noch Frischluft

gelöschtes Mitglied

huhu clautsch!grins also ich finde es sieht besser aus wenn das nummernschild unten hinkommt und luft bekommt der kühler alle
        mal!Also ran damit und wieder vorfahren Mfg tobi

claudi84
        • Themenstarter

@ grave: hmh wie kommst du auf bautzen? war dort noch nie!

lg claudi

also wegen problem mit NRS unten hab ich noch nich gehört bis jetz!

auch kolege von mir hatn 6n, mit front umbau auf 6n2 hat 60/60 fahrwerk,
        und beim tüv hatten wa keine probleme!

er wird auch nicht wärmer dadurch! also is alles wie vorher!

MfG Chris

Polo 6N2 (15) 2.JPG
        Polo 6N2 (15) 2.JPG

gelöschtes Mitglied

Hmm sieht halt sportlicher aus wenn das Nummernschild unten ist. Denke das mit der Luft wird sich schon zeigen und dann kannst es auch wieder umschrauben

ich find unten auch besser

gelöschtes Mitglied

na klar gerne doch meine große clautsch
            find dein baby einfach nur hammer, darfsch mal mitfahren?
            Grins LG der pobi hihi

am besten sieht es dann noch aus wenn man die zierleisten cleant!

(was nich sehr einfach ist!)

Bild0082.JPG
            Bild0082.JPG

gelöschtes Mitglied

also ich find unten auch besser (soweit du keine kennzeichenaussparung hast wie schon paar gesagt haben)
              und das mit zu wenig luft wird wohl nix ausmachen zumindest nicht bei 75ps meiner meckert auch nicht und ich hab das kennzeichen direkt davor
              und polizei hat auch nix gesagt zwecks 20cm.
              ausprobieren und du wirst es merken

claudi84
              • Themenstarter

@ CrashOveride: ne hab keine kennzeichenaussparung zum glück werd es wohl auch so machen bei dir sieht es ja auch hammer aus

lg claudi

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

@claudi weils so nah für dich is un pflicht un ich das grad festgelegt hab

achja *festleg*

gelöschtes Mitglied

Joa das stimmt wollt es doch ne sagen, ne das die anderen neidisch werden das ich in so einem hammer auto und neben so einer hübschen frau fahren durfte
                Naja könnte noch bissl besser gehen, aber rennt schon gut für seine 75PS grins
                lg dein kleiner pobi

würde es au lieber untenhin machen sieht besser aus.
                mfg

claudi84
                • Themenstarter

@ grave :ok das nächste mal komm ich bring da bst noch den tobi (86c_polo) mit

@ 86c_polo u erst wieder deiner geht besser ham wir doch auf der autobahn gesehen

lg claudi

gelöschtes Mitglied

Joa da ist der "pobi" dabei!
                  Aber der könnte besser gehen denn in der endgeschwindigkeit
                  fehlt es da fährt die claudi davon aber bekomm dich ja immer wieder bei der autobahnabfahrt grins
                  lg tobi *knutsch*

claudi84
                  • Themenstarter

hihi ja das stimmt na da gleichen wir uns ja aus war?! jap makranstädt runter dann haste mich

zurück claudi

gelöschtes Mitglied

ja genau da runter, ich sehe die kleine süße clautsch kennt sich aus!hihi
                    und dann gehts weiter richtung?aber du findest das, oder?und achtung die ampel!*knutsch*
                    lg tobi

claudi84
                    • Themenstarter

na richtung lausen dann ne mehr lange bin ich da.oh ja unsere ampel da fahren wir lieber nur nocvh getrennt lang grins die mag uns ne

claudi

gelöschtes Mitglied

joa, also weg mit dem navi brauchste nimma hihi
                      die nehmen wir lieber zusammen wenn wir in deinem
                      baby oder meinem "rennklo" fahren!Grins

der kleine pobi

claudi84
                      • Themenstarter

nö das brauch ich eigentlich ne mehr aber du kennst mich ja sicher ist sicher

quatsch das ist kein rennklo :( den machen wir schon noch schicki

clautsch

gelöschtes Mitglied

das stimmt hat uns ja schon sehr geholfen!
                        da setzen wir die clautsch rein und dann ist
                        er schon schicki! *knutsch*
                        lg do pobi

claudi84
                        • Themenstarter

aber wenn der pobi in meinem sitz na dann ist meiner erst schick ja war schon cool letztens

bis glei
                        clautsch

nach unten, je tiefer um so besser

finds unten auch besser...sieht besser aus und die menge an frischluft die dir verloren geht, macht echt nicht die welt

japp ganz klar unten

Ich finde es oben schöner.
                        Unten wirkt es so "versetzt".

Schürze Clean und Schil in die Windschutzscheibe

hmm ich kenn mich net aus wie es bei polo is aber beim golf III vr6 war es so das der selbst zu warm wurde als unten in die lippe racinggitter kam...

aber ich denke ihr habt recht und bei 75 ps is das net so schlimm...

und es sieht nur dann gut aus wenn kennzeichenaussparung oben dann weg is

Wenn du das nach unten machst, dann aber auch bitte die Einkerbung für den eigentlichen Platz cleanen. Ansonsten oben lassen.

Gruß
                        Tobi

sie hat doch garkeine einsparung oben...

claudi84
                        • Themenstarter

was ihr alle habt wo ist denn bitte beim 6n2 ne einkerbung?
                        also bei mir nicht!

lg claudi

gelöschtes Mitglied

ich würds auch oben lassen

gelöschtes Mitglied

guten morgen meine kleine clautsch!

wer weiß wer weiß was die leute für Polos 6n2 kennen!
                            und jetzt schon entschieden wie du es haben willst?

riesen knutscha

lg dein kleiner "brauner" pobi

claudi84
                            • Themenstarter

morgen süßer ja wer weiß wer weiß

jap die sollen es versuchen das es unten geht ohne sichtbare schäden sodas ich es jeder zeit wieder hoch machen kann wenn de bullen was sagen oder zwecks kühler!

dicken zurück

ja ja du mit deinem 800er tzzzzzzzz

gelöschtes Mitglied

Das machen die schon ordentlich meine kleine,

bin aber mal gespannt wie er im "neuen" alten Kleid
                              aussieht!
                              Aber die hübsche Frau die drin dann drin sitzt stellt
                              eh alles in den Schatten!

Joa schön 800er das geht ab grins

und dicken knutscha

der pobi

gelöschtes Mitglied

Auf jedenfall unten hin,wirkt tiefer und bulliger!

MFG Kai

claudi84
                                • Themenstarter

huhu ihr

so hab mein kleinen seit gestern wieder nr-schild ist am gitter und ein englischer spiegel auf der fahrerseite ist dazu gekommen muß nur nochmal hin da es vorn schleift

so hab grad noch paar bilder gemacht

lg claudi

Bild 1248.jpg
                                Bild 1248.jpg
                                Bild 1247.jpg
                                Bild 1247.jpg

sieht super aus so wie so wie das jetzt is und mit dem bösen blick gefällt mir das och bessa

mfg Ali

gelöschtes Mitglied

na meine kleine clautsch,

sieht echt sehr geil aus dein baby habe mich ja live überzeugt
                                  schöne frau schönes auto alles perfekt!
                                  Sorry zwecks dem Spiegel noch mal süße aber sieht doch supi aus war?

Dicken Knutsch
                                  der pobi

claudi84
                                  • Themenstarter

hey mein süßer

danke dir aber das kratschen tat sehr weh stimmts? :( machen wa nächste woche war
                                  ach ne so schlimm wollt ich doch sowieso ham

clautsch

gelöschtes Mitglied

Joa meine "Kleine" Große,

das war echt heftig das tat sehr weh aber dat machen wir am
                                    donnerstag weg oder?
                                    Hihi mal schauen was der pobi dann sagst was dein baby noch bekommt
                                    außer das kratschen weggemacht vllt neue sitze

knutscha

pobi

claudi84
                                    • Themenstarter

klein?

ja aber der bleibt so tief dafür sorgen wir am donnerstag ja?! gerne neue sitze aber aber wir wissen ja was wir als nächstes machen oder?also du ?!

kussi deine claudi

gelöschtes Mitglied

Große!

nu klar bleibt der so tief gibts ne höher wir brauchen dann wenigstens
                                      kein winterdienst mehr war? grins
                                      oder das wird ein guter nebenverdienst clautsch und pobi winterdienst
                                      und schon sind wir selbstständig hihi
                                      Und dann klappts auch mit den sitzen war?
                                      Joa da bekommt dein bremssattel bissl farbe! war?

dein pobi

claudi84
                                      • Themenstarter

kleener

jap das wärs doch aber da lassen wir uns lieber was besseres enfallen soli oder so ?! ne dann holen wir uns doch ein bora wa

ja das machste doch für mich stimmts?!

knusch claudi

gelöschtes Mitglied

ich wachs noch meine große

joa das tun wir deinem baby und meinem rennklo ne an war?
                                        joa bora, geil geil geil aber ne so laut hier süße wir sind hier
                                        bei "polotreff" aber bleibt ja vw! grins
                                        oh jeden tag sonnen bis zum abwinken das wärs war?

Nu klar macht das der pobi, der macht doch alles für seine clautsch!

der kleine wachsende pobi grins

claudi84
                                        • Themenstarter

du weißt doch wie......... ich dich finde
                                        ja mein baby behalt ich ja ich kann bei polotreff bleiben dat machen wir war?! sunnyboy und sunnygirl sind wa dann "sonnenbank flavor solarium flow"

echt alles?!

gelöschtes Mitglied

wie findest mich denn?.......

Joa der bleibt da dein baby und mein rennklo wird die winterschlampe
                                          war? grins
                                          und der bora is sonntagsauto hihi
                                          Ohja genau das wird

Ja alles, was schwebt dir denn so vor wenn du so fragst ob escht alles meine kleine....... clautsch

knutscha der pobi

claudi84
                                          • Themenstarter

weißte doch

genau mit der winterhure können wa dann schnee schieben in der sächsischen schweiz ist ja bst immer viel schnee oder?!

hmh weiß ne

clautsch

gelöschtes Mitglied

ahhhhh, du weißt mein...... auch was ich damit mein?

joa winterdienst rennklo grins
                                            Ja da liegt echt ne ganze menge aber da macht das rumcruisen
                                            immer richtig fun bei richtig hohem schnee hihi

keine ahnung was ich für dich alles machen darf,kann bzw was du dir wünschst?

knutscha meine clautsch

claudi84
                                            • Themenstarter

hmh was meinst du jetzt?!

da fährst du aber da hat de clautsch angst im richtig hohen schnee das wird cool

du machst doch so schon alles für mich mehr geht doch gar ne mehr

mein pobi ich dich

ich würd es auch oben lassen da siehts am besten aus da du ja noch die stossleisten hast,hättest du die nich mehr weil sie gecleant wurden oder weil du ne andere stossi hast dann würde ich es nach unten setzen,fahre mit meinem auch schon seid 2 jahren so rum und es hat noch kein mensch was gesagt oder gemekert und der polo läuft auch ohne probleme obwohl das kennzeichen da unten vor dem luftgitter hängt...

claudi84
                                            • Themenstarter

@ marec6n2 hey kuck mal auf seite 8 jetzt isses schon unten find es auch voll schön so

lg claudi

oh hubs gar nich gesehn

wenns die so gefällt is doch alles bestens

gelöschtes Mitglied

naja das schreib ich jetzt ne hier das flüster ich dir ins ohr grins

joa das macht der pobi da braucht der clautsch keine angst haben!

naja doch geht bestimmt noch mehr also wenn dir was einfällt sags mir bitte!

knutscha

gelöschtes Mitglied

so gefällt mir der polo doch ganz gut schön das kennzeichen unten

@ marec6n2

die bilder übersieht man schnell bei dem ganzen geflirte und gemache hier was?

gelöschtes Mitglied

sieht auch echt klasse aus der kleine polo von claudi!

@ crashoveride sorry, aber gefunden hast es ja war? ist jetzt ne böse gemeint!

gelöschtes Mitglied

jaja gefunden hab ich das beobachte das hier ja auch schon ne ganze weile und amüsier mich da n bissel was ihr da so schreibt
                                                    nur für andere wird es wohl ziemlich unübersichtlich werden

Zitat:

so gefällt mir der polo doch ganz gut schön das kennzeichen unten

@ marec6n2

die bilder übersieht man schnell bei dem ganzen geflirte und gemache hier was?

haste recht aber das is irgendwie nix neues hier .........

gelöschtes Mitglied

@ overide also sorry ist echt ne böse gemeint gegen dich!
                                                      Joa das stimmt aber amüsant ist das?
                                                      ne neidisch werden grins

ne sieht wirklich besser aus da unten und zwecks luft dürft das keine einschrenkungen geben war?

mfg tobi

claudi84
                                                      • Themenstarter

@CrashOveride hey danke dir ja bin auch froh das ich mich dafür entschieden habe ,und du hast doch auch deine maus hier gefunden stimmts?

wir sind schon zwei chaoten war pobi?

lg claudi

gelöschtes Mitglied

das kannst du laut sagen clautsch

ohh mannn, wie kann man in so wenig tagen so viel.........................................................buchstaben schreiben?!

sieht schon ganz schick aus deiner! immer weiter so!

MfG Spence

gelöschtes Mitglied

@ 86c_polo was is nicht böse gemeint hätt ich da was falsch verstehen können?
                                                          find das doch eher lustig hier und nein neidisch bin ich keines falls denn wie claudi schon sagt hab ich meine maus hier auch kennen gelernt

gelöschtes Mitglied

@crashoveride ach egal, meinte nur das es nicht böse gemeint war wo ich schrieb das du die bilder ja gefunden hast aber halt bissl in ironischer art!
                                                            na dann glückwunsch mit deiner maus!
                                                            bei deiner maus im profil ist doch der selbe polo wie bei dir, oder?
                                                            habt ihr einen gemeinsam oder jeder einen eigenen?

mfg der tobi

gelöschtes Mitglied

ja da ist der gleiche polo drin is aber trozdem meiner ganz allein

nen 2. können wir uns immoment leider nich leisten schon gar keinen 2. gti

gelöschtes Mitglied

huhu,

@ crashoveride aber muss sagen ist auch ein ganz hübsches gefährt,
                                                                joa Auto ist schon ganz schön teuer siehe grad bei claudi, einen kleinen
                                                                Unfall wo sie nicht mal was dafür kann und schon ist ne Menge Kohle futsch!

Mfg tobi

Antworten erstellen