Habe sie gleichmal probehalber montiert. aber irgendwie bin ich hinten noch zu hoch. muss mal ein gewindefahrwerk her wahrscheinlich.
ist aber seitlich im radkasten noch nicht befestigt muss ich dazusagen.
viel erkennen kann man ja nicht!aber wird
macht sich doch immer mehr..weiter so!
Diese WE wurden meine Türen clean, MHV geschweisst,
und habe angefangen die G4 Lippe anzupassen.
schaut irgendwie aus wenns fertig is wie dem mike seiner...
hm der bb sieht irgendwie komisch aus kann das sein?der steht beim grill voll ab oder täuscht das?
musst aber noch zinnen grad an den türen...da is mal noch n fetter spalt
wird doch langsam alles andere habsch dir ja im icq gesgat!
Heute sind endlich meine Türpappen gekommen.
Habe natürlich alle 4 aber nur die vorderen fotografiert.
wohe rkenn ich die bloß helf mir auf die sprünge
ich weiß es ich weiß es
naja chris liegt vl daran das da noch dein schweiss auf den verkleidungen drauf ist.
sry, das kann ich mir jetzt einfach nich verkneifen, wenn alle nur loben, ist es wohl auch mal zeit kritik zu äussern:
wie kann man sich denn sone verhunzten türpappen ins auto verbaun?
das schwarz glänzend wirkt wie baumarkt farbe und diese mega vielen lackierung im inneraum in wagenfarbe is auch lange out.
und die dinger haste auch nich fertig gekauft ? ich komm echt nich mehr klar ...wobei der alkohol dieses erlebniss gerade echt nochma verstärkt
geil...
Flo muss jetzt ernsthaft mal dem GTi-sOnic recht geben!so 100%gefällt mir das auch nicht!und es wirkt auch bissl billig finde ich!
schließe mich da gti-sonic auch voll an, es wirk sehr vieles billig und die lackierungen sehen auch mal ziemlich schlecht aus. würde es wenn dann richtig machen oder garnicht!
aber ist alles geschmackssache, und wenn es dir gefällt ist es ja schön.... aber mir würde so ne kirmesbude auf 4 rädern nicht gefallen...
Was ist das für ein BB!?
Der steht viel zu sehr ab!
Da müsst ihr ne leicht Rundung rein Dängeln!
Ist das ne gekaufter BB!?
@polo-t dacht icha uch erst nur auf dem Bild ist die Motorhaube nicht zu!außerdem wird er trotzdem nochmal geändert laut Flo zumindest!
die hinteren Türen müssen auch nochmal gemachtv werden finde ich!
irgendwie muss bei dem projekt alles mindestens zweimal gemacht werden! schon krass wieviel zeit und geld man für solch miserable arbeit ausgeben kann...
einmal perfekt machen und für immer ruhe haben ist da doch tausend mal besser!
pino_83 bringts wohl auf den punkt. 1 mal richtung und dann ruhen lassen..
klingt jetzt vllt. mal wieder überheblich von mir, aber ich find die karre von vorne bis hinten pfusch. aber ist halt meine persönliche meinung und hatr natürlich auch was mit den eignen ansprüchen an sich und seine arbeit zu tun.
aber was ist jetzt eigentlich mit der heckklappenabdeckung passiert ? diese frage wurde immer noch nicht beantwortet
Zitat:
klingt jetzt vllt. mal wieder überheblich von mir, aber ich find die karre von vorne bis hinten pfusch. aber ist halt meine persönliche meinung und hatr natürlich auch was mit den eignen ansprüchen an sich und seine arbeit zu tun.
Hi, ich frage mal @gti sonic wenn er meinen beitag sowieso fuer den a**** findet wiso er dann wieder antworten schreibt. mir persönlich gefaellt sein auto auch nicht.
@ an die anderen ich mache halt alles bei meinen auto selber und lasse auch sachen machen, aber ich bin ein typ der alles selber machen will sogut es geht und mir stehen diverse Personen vom jeweiligen Fach zu Rat und Tat wenn es ist.
Hier mal aktuelle Bilder welche ich gestern gemacht habe.
@ woeges : Könntest du vllt ein bild machen, wo man die Türdichtungen besser sehen kann?
gruß markus
mache ich dir morgen oder heute abend noch ok.
übrigens geiler umbau bei deinem.
danke danke!
wird ja schon schön langsam....
aussen hat dein lacker zwar ne menge arbeit noch, aber wenn mal farbe drauf is, wird das schon....
meine meinung zum innenraum kennste ja, teilweise zu viel rot und deine lackierkünste halten sich halt auch in grenzen....
alles neu machen brauchste aber ned, wie viele sagen, vll einfach bissl mehr liebe fürs detail an manchen stellen
@ woeges
wie kann einem denn der polo von gtisonic nicht gefallen?
das ist alles perfekt gemarbeitet und super ideen! und er macht
sicher jeden arbeitsschritt nur einmal, wie es sich gehört wenn
man nicht gerade sein geld zum fenster hinaus werfen will!
Zitat:
@ woeges
wie kann einem denn der polo von gtisonic nicht gefallen?
das ist alles perfekt gemarbeitet und super ideen! und er macht
sicher jeden arbeitsschritt nur einmal, wie es sich gehört wenn
man nicht gerade sein geld zum fenster hinaus werfen will!
Zitat:
weil jeder nen anderen geschmack hat
mir gefällt auch ned alles, was gut gemacht und ideenreich is
ich wollte hier keine disskusion über geschmäcker auslösen. lediglich anmerken, dass man sich in manchen punkten einfach bischen mehr mühe geben kann. und auch bei mir habe ich manche sachen 2-3 manchmal sogar 4 mal gemacht, bis sie halt dann so gut waren, dass ich voll und ganz damit zu frieden war/bin.
und warum ich hier antworte:
ganz klarer sache!: das hier istn forum, wo selbst bei umbauten nich das motto gillt: hauptsache ran klatschen, sondern andere, wie ich z.b. , die selbst erfahrung gesammelt haben und nicht nur heiße luft quatschen, leuten wie dir auch mal sagen, was eben nich so toll ist was sie machen.
und wenn man halt wie bei ATU alles einfach nur ranfauzt, mit dem motto na hauptsache dran haben, dann is das halt sone sache.
sollte man aber keine kritik ab können, sollte sich lieber 3 mal überlegt werden sonen umbau hier überhaupt zu posten. oder bist du im rest deines lebens immer nur gelobt und nie kritisiert worden?
und zum thema alles niedermachen:
totaler blödsinn. ICH! habe lediglich gesagt, das dein inneraum billig wirkt. womit du dir vllt. den rest deiner optik einfach lediglich kaputt machst.
also nimms nich persönlich es ist lediglich eine kritik. nicht mehr und nich weniger.
gruss misha.
Sorry, aber der Wagen ist eine der größten Bastelkisten die ich je gesehen hab. Hättest die Kohle genau so gut in 1 Cent Stücken vonner Brücke schmeissen können. Tut mir leid, dass ich so ein wenig aus der Haut fahre, aber ich hasse nichts mehr als rumgepfusche.
DU solltest überlegen dir mal ein wenig mehr Zeit bei deinen Sachen zu nehmen. Es geht halt nicht immer alles auf einmal und wenn man bei solchen Sachen anfängt wie Innenraumteile lackieren etc., dann sollte man das schon ordentlich machen. So wirste auf jeden Fall nicht viel Spass damit haben.