vw teilemarkt

Car guart pentagon sirene

Steili86c
  • Themenstarter

Moin !

Meine Sirenepiept nur noch hin und wieder beim öffnen und schließen.
Dann ist mir heute aufgefallen als ich den motor ausgeschaltet hatte das da nen geräusch ist. und zwar tutet die alarmanlage ganz leise ! egal ob ich abgeschlossen habe oder nicht. dann habe ich mal nachgeschaut ob stecker lose sind und das braune kabel an der haupteinheit, welches zur sirene geht war etwas wackelig, der stecker war nicht mehr richtig drin. wenn ich ihn von hand etwas reingesteckt hab in der hoffnung das es dann evtl geht. piepste es halt nur wieder ganz leise rum.

dann habe ich das massekabel von der sirene neu abisoliert dachte das da evtl auch ein fehler sein könnte.

woran kann das liegen? nur der stecker?

gelöschtes Mitglied

Hey ! Vieleicht hat die Sirene Kriechstrom durch Wasser oder Feuchtigkeit?
    ich würde das Ding mal ausbauen und auf die Heizung legen. und auch die Blackbox mal auf feuchtigkeit überprüfen ! nen DIREKTEN Kurzschluß kanns ja nicht sein .dann würden Sicherungen fliegen und oder was Qualmen ! Feuchtigkeit würde ich sagen!

mfg poldi

Steili86c
    • Themenstarter

den stecker an der Haupteinheit der zur sirene führt hab ich wieder dran.

Kann das auch an der Haupteinheit liegen ? eigentlich sendet sie ja nur strom zur sirene und in der sirene die kleine platine steuert die sirene oder ? also könnte es doch an der platine liegen?

polotreff.de
    #4 - 12.09.2007pentagon alarmanlage sirene bekommt krichstrom pentagon kriechstrom
    Antworten erstellen