vw teilemarkt

Dachkanten Spoiler JE Design

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Liebe Polotreff-Gemeinde

Folgende frage, wer hat diesen Dachspoiler verbaut ? an einer Heckklappe ->"ohne"<-Abrisskante?

hat das schonmal jemand gemacht?

ich hab den für Abrisskante bekommen und naja, passt net, jedenfalls is da ne 1cm Fuge wo Luft untergreifen kann und das darf es ja nicht, hab den Spoiler bei meinem Bruder an den 6N gehalten und er hat die Abrisskante passt Super gut

Da er nur geklebt wird, hab ich schiss wenn ich die Fuge oben zu spachtel, da es reissen könnte, und eine Naht mit Sikaflex wollt ich net ziehen, schaut auch net gut aus,

Bitte um eure Hilfe bzw. Vorschläge!

Greetz Dessy

khpsjkgbökasjbg.jpg
khpsjkgbökasjbg.jpg

halt doch ma dran und mach ein foto..vieleicht kann man dann besser sagen was man machen kann.

ich finde das auch blöd, das es unterschiedliche modelle gibt.

gruß-matze
P.S
der polo is von der essener motorshow, oder? endgeil

also kann man davon ausgehen, dass er für das modell mit abrisskante geeignet ist. wenn der nicht so schweineteuer wäre, hätt ich ihn mir schon längst bestellt. aber eine 1cm dicke linie zu spachteln kannste vergessen, das reißt. sikaflex, ne das sieht scheisse aus gibts den spoiler nicht irgendwo billiger?

selbst die nachgemachten bei ebay kosten 120€
da kann man sich auch gleich den orginalen von votex holen.
ich halte immer bei ebay die augen offen.
manchmal gibts da gebrauchte.
da kann man dann schon eher ein schnäppchen machen denn mehr als 50€ is son dingen einfach nich wert.
und die blende die noch angeboten wird für die heckscheibe muss irgentwie zum auto passen.
meine meinung...
gruß-matze

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hmm will jemand den haben? liegt dann nur rum hier -.-

Hi

da bleibt nur verkaufen oder eine andere Heckklappe kaufen
oder wenn der Polo von deinem Bruder die gleiche Farbe hat die klappen tauschen (was ich an seiner stelle nicht machen würde)

gruß chris

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ne habe meine scheibe getönt das kommt dazu und würde er auch net machen zimindest muessten wir unsere klappen beide neu lackieren und das wäre schwachsinn

polotreff.de
#8 - 01.09.2007dachkanten blende
Antworten erstellen