vw teilemarkt

probezeitverlängerung

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moinsen

folgendes heute auf der arbeit mit dem handy am ohr von der polizei gestoppt werden nun ist es so ich bin noch genau 2 tage in der probezeit kann sie mir dadurch verlängert werden habe mir vorher nichts zu schulden kommen lassen

es gibts ja a und b delikte zu was zählt er ? weil b darf ich ja theoretisch 2 haben

mfg

Sorry aber wenn Du so bescheuert bist und sowas während der Probezeit machst dann befürworte ich auf jeden Fall ne Verlängerung!

Doofheit muss bestraft werden ganz einfach Und i glaub das is mit Handy am Steuer auch der Fall

Gruß Basti

Soweit ich weiß, wird die Probezeit verlängert, wenn es eine Strafe ist bei denen es auch Punkte gibt, und ich glaube bei telefoieren während der Fahrt, gibts nur ne Geldstrafe aber keine Punkte.

Ich hoffe ich irre mich nicht.

mfg Era

@crazyhornet
mowl alter! was solln der scheiss, jemanden hier so anzumachen?
passiert jedem mal, sag bloss in deiner probezeit bist du gefahren wie könig straßenverkehrsordnung, da könnt man wieder abdrehen wenn einer son scheiß schreibt, beantworte lieber ma seine frage!

zum thema, handy gibt n punkt, ich weiß allerdings nich wann der gerechnet wird, dann wenns war, oder dann wenner mit der post kommt, ob das a oder b vergehen is weiss ich auch nich, würd mich auch ma interessieren!

Wo hasten das mit dem Punkt gefunden?
Ich hab in den DInger die ich hier rumfliegen hab nur die Geldstrafe bis jetzt gefunden?

mfg Era

@ Wovcick

Das ist meine ehrliche Meinung dazu und die ertrete ich in so einer Situation auch.

Und ja ich hab mich während der Probezeit auch strikt an die wichtigsten Regeln wie Geschwindigkeit gehalten weil ich kein Bock hatte unter Umständen stress mit dem ganzen Papierkram zubekommen.
Wenn Du das jetz womöglich als verweichlicht oder sowas darstellen willst dann bitte

Bzgl. dem Thema hab ich auch was geschrieben. Und wenn Du mit Sicherheit weißt das es da n Punkt gibt, bin ich mir dann sehr sicher das es dann in dem Zuge auch ne Verlängerung gibt.

Gruß Basti

hast glück! gibt n punkt, aber is nurn b verstoß!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

ich danke euch mal werde euch auf dem laufenden halten

mfg

wieso Glück?
    Punkt --> Probezeitverlängerung, Nachschulung

P.S.: Es zählt der Zeitpunkt des Verstoßes

polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

punkt gibt nicht gleich verlängerung es kommt immerdarauf an auf a und b delikte dashabe ich aber schonmal erwähnt und anscheinend is es ja ein b delikt

ist jetzt auch egal selbst wenn ich 2 jahre mehr bekomme kann ich es nicht ändern

mfg

Antworten erstellen