Gibt es für meinen Polo 6N baujahr 96 eine Mittelarmlehne zum nachrüsten?
Ichwill auch eine haben =)
Bj 98...
Mfg
sicher gibt es die,....
und zwar verschiedenste ausführungen: Mit deckel, ohne deckel, mit Farbe, ohne Farbe...
alles was du dir vorstellen kannst....
gabs mal ne ganze zeit bei ebay, für fast jeden autotyp, nur die aufhänger sind unterschiedlich....
look: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53916&item=7950704203&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mfg
und wo wird die befestigt?
Im Boden beim Handbremshebel?
wie es jetzt bei diesem modell is weiß ich leider auch nicht, sieht aber so aus....
bei guten universal lösungen gibt es eine schiene die man unter dem sitz festmacht: So ähnlich wie bei schrot gurt...
ich meine die orginalen sind auch so festgemacht... zumindest beim golf 2.
es gibt auch noch ne bessere lösung, die wird auf den vorhandenen plastikrahmen geklebt/schraubt...
mfg
Hi,
ich hatte mal eine. Die komplette Befestigung erfolgte an der Abdeckung der Handbremse. Da konnte man nicht mal etwas in das Ablagefach tun ohne das die Lehne umgeknickt ist. Kann ich nicht empfehlen.
MfG
dotterswelt
Die Lehnen gibts bei Kamei
ich würde mal gerne sehen wie das im polo aussieht hat keiner ein bild davon?
Zitat:
Hi,
ich hatte mal eine. Die komplette Befestigung erfolgte an der Abdeckung der Handbremse. Da konnte man nicht mal etwas in das Ablagefach tun ohne das die Lehne umgeknickt ist. Kann ich nicht empfehlen.
MfG
dotterswelt