vw teilemarkt

lackproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir tut sich folgendes problem auf ... und zwar muss ich demnächst dringend zum lacker .. hab einige risse und steinschläge die ich gerne wegmachen lassen würde. so nun zu meinem problem. jeder lackierer meinte zu mir is nich das problem wenn wie die lacknummer haben ... lacknummer?... mein airbrusher meinte, das is en mehrschichtlack mit lasur ..toll! kann mir jemand von euch helfen.. wo ich die zusammensetzung genau bestimmen lassen könnte... aso es handelt sich um das magentapink...

vielen dank im vorraus

mfg r4ge

gelöschtes Mitglied

Mal abgesehen davon das ich die Farbe net leiden kann...

Ist das der originale VW Lack?

Wenn ja ist in der Regel im Kofferraum n weisser aufkleber wo ne 4 stellige Nummer draufsteht. Bei mir stand die Falsche drin Es stand drin LA5B Marineblau...es ist ab LD5D Chagalblau...hmpf

gelöschtes Mitglied

lacknummer steht auch im serviceheft für gewöhnlich.... mit der gehste zum lacker und der hat so lustige kleine farbfächer mit denen er den genauen farbton bestimmen kann....

is glaub ich RAL 4010 bin mir aber nicht sicher,wegen der lasur musst deine airbrusher fragen was für eine er genommen hat.

Zitat:

Mal abgesehen davon das ich die Farbe net leiden kann...

Ist das der originale VW Lack?

Wenn ja ist in der Regel im Kofferraum n weisser aufkleber wo ne 4 stellige Nummer draufsteht. Bei mir stand die Falsche drin Es stand drin LA5B Marineblau...es ist ab LD5D Chagalblau...hmpf

mal abgesehen davon dass ich den lack auch nicht leiden kann, glaubst du allen ernstes das das ein original vw lack sein soll...
      auf die idee mit dem serviceheft etc. ist der mensch bestimmt auch schon gekommen wäre es nur noch der originallack..

polotreff.de
      #6 - 18.08.2007la5b originallack chagalblau 6n1 farbfächer vw polo marineblau la5b ral vw polo n9 lackprobleme ld5d ral ld5d ral farbton lackproblem farbton lackstift la5b ral ld5d +la5b +ral
      Antworten erstellen