Hi ich brauche nen neuen Schlauch vom G- Lader zum Ladeluftkühler beim G-40 ,welche fürdet ihr mir empfehlen. Originale oder von Samco?
ganz klar samco
weist du was die kosten und wo ich die am billigsten bekomme weil die sind ja nicht gerade bissilg
www.ebay.de an der drosselklappe sind es 60er und der rest sind alles 57er
gruß wuddy
auf jeden fall nen schlauch nehmen der sich dehnen und stauchen kann. es ist nich umsonst nen wellendruckschlauch original verbaut.
Zitat:
auf jeden fall nen schlauch nehmen der sich dehnen und stauchen kann. es ist nich umsonst nen wellendruckschlauch original verbaut.
weil sich der motor bewegt?
Zitat:
Okay, dann hab ich's falsch verstanden.
auweia ich hab mir noch ne halben meter samcos bestellt. vom lader zum llk wollte ich die verbauen (sind mit der post noch net da). also ist das nicht empfehlenswert den schlauch da zu verbauen? ich glaub der orig. wellschlauch kostet um die 90 euro
was meint ihr langt der Originale schlauch von VW?
der langt nicht nur , der orginale wellschlauch vom G-Lader zum LLK ist auch wesentlich besser und stabiler an dieser Stelle.