hab im internet nen 6n2 gefunden, der mir irgendwie total gut gefällt:
was sagt ihr dazu,und wie schaut euer traumpolo aus?
oda hier noch ein kleines fake, dass mir gut gefällt:
hab schon viele schönere gesehen, mir gefällt der jetzt nicht so. die haubenverlängerung zB sollte aus Blech sein
mfg
ja gut wenn die noch angeschweißt wär oda so würs schon geiler aussehen aba mir gefällt er trotzdem gut
schauen ned schlecht aus. habe aber auch schon bessere gesehen
Mir persönlich gefällt meiner ganz gut Ist ja schliesslich auch nen 6N2...Aber es hat halt alles seine Vor- und Nachteile und Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Also ich find meinen auch schon ganz schön....also von aussen stell ich mir so meinen Traum 6n2 vor....sonst hätte ich ihn ja auch nicht so gamecht.....und wenn einer einen sucht und ihm gefällt meiner auch so...dann meldet euch..der wird nämlich zur Zeit verkauft..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4523375215&ssPageName=STRK:MESE:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hmmm...schlecht sieht so ein Polo 6N2 mit Xenon schon net aus, aba man sieht das Böse Blick nich mit der Motorhaube ansatzlos verbunden iss...gefällt mir persönlich nich ganz so dolle....
black_knight76
habt ihr bilder von geilen 6n2? ihr könntet sie ja auch reinposten...
Der is net schlecht gemacht...ist vom Tom vom Polo Team Berlin...um die Urheberrechte gewahrt zu haben
Cruz
black_knight76
Ich persönlich find den ja ganz geil!
und nicht vergessen er ist zu verkaufen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4523375215&ssPageName=STRK:MESE:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
aber hier ist noch ein geiler....
Das ist doch der von der Kerstin hier im Forum, der war such schonmal in der Speed...
Stand vor kurzem zum Verkauf....
Grüssle
Pologirl
die felgen sind der knaller vom ebay polo. sehr schön
jau ales schöne 6n2's mein favorit is aber der :
der schaut auch gut aus eher dezent getunt aber toll
ja der is dezent gemacht.hab auch wo pics von innen muss ich am suchen.da is der richtig nice.so mit marmor look etc :>
Geile Karren
bekannter von mir fährt den hier :
Hmm der iss ja richtig schick...die Nebler so mittig iss zwar net so mein Geschmack aber trotzdem richtig dick... *sabber* DIE FELGEN *lecker*
Blacky