hy wollte mal fragen wie es mit einem forumstreffen aussieht zb mal übers wochenende irgendwo hinfahren und so.... muss nur einer sein der das ganze mal gut organisiert... naja wäre ja mal was
mfg sanny
bei mir besteht interesse! nur wo?
ich hatte das auch mal angesproche.
das ist nicht so leicht.
wir brauchen erst mal ein gelände wo wir parken und schalfen können und wer soll das bezahlen ?
das ist zu teuer da bräuchen wir ein paar leute die mal ein paar € rüberwaksen lassen
Na dann organisiert das mal...aber bitte mal in NRW
Über einen Unkostenbeitrag in angemessener Höhe würde Ich mich nicht beschweren!
Ja ich wäre auch mal für soetwas man sieht ja immer mal nur ein paar Leute auf den verschiedensten Treffen aber das wirklich mal viele aus dem Polotreff kommen wäre ja echt mal spitze....... .....
Gruß Dennis
kommt alle bei mir vorbei, ich geb ein aus
spaß beiseite, hab hier damals mal sowas in der art versucht, is nachher leider am geringen interesse gescheitert. die ausgewählte location war aber geil, kostet nur zwischen 2000 und 2500 pro tag.
Wenn man zu dem Wochenende noch versch. Shows bieten will, lassen sich auch bestimmt Sponsoren finden!
Auch wenns dann nur was Kleines is.. z.B. ne einfache Motor-Show oder nen 1/4-Meilen Rennen oder sowas.. Solange da versch. Firmen ihre Banner aufhängen können, kommt auch bisschen Geld in die Kasse
Könnte ich mir zum. vorstellen
ja alles gut nur es muss ein veranstalter geben der für die sachen sein kopf hinhält.
ich würde auch mitmachen nur das ist so ein aufwand.
und zu den Sponsoren müsste man sich 1 vw handel, 1 tuningfirma, und soetwas in der richtung suichen, die auch den platz bezahlen.
und soein großen platz für FR,SA und SO zu bekommen das ist nicht leicht und wo man noch rennen fahren kann
ich wüste da was, das ist in bottrop kirchhellen ein alter airport ( flugplatz schwarze heide)
da sind die heute 1/4 meile rennen da gefahren.
http://www.polotreff.de/html/forum.../94605.html
ich hab es
wo issen euer problem für ne location wo man übernachten kann !?
Man guckt sich paar campingplätze aus und macht dann mit dem typen was klar. bei einer angemessenen anzahl von leuten wird er bestimmt nicht nein sagen und man kann auch sein auto mit drauf nehmen :P hat dort strom alles und kann noch bischen radau machen
radau machen auf einem campingplatz na klar ich war schon auf vielen campingplätzen und da geht es meistens zu wie bei der bundeswehr grundi quasi 22 uhr lichteraus und ruhe.
auf einem flugplatz währe das ganz bestimmt zu machen wenn am nächsten tag alles sauber ist und keine wilden feuer geschürt worden sind bzw werden dann sollte auch keiner was gegen das zelten haben.
aber warum muss da extra was organisiert werden? nehmt euch ein geiles vw treffen in deutschland möglist mittig und verabredet euch da punkt!
da steht die orgination und man trifft sich dennoch dann muss halt auch nur jeder oder fast jeder kommen
Es gibt nur 1 Campingplatz in deutschland wo man ALLES darf. . . Müllenbachcamping am Nürburgring...
am 2. Sept weekend steigt da nen Polotreffen...
Endet doch eh wieder inne tonne..
Siehe Poloweltrekord!
Zitat:
Endet doch eh wieder inne tonne..
Siehe Poloweltrekord!
naja also.... ich war letztes wochenende mit meinem freund auf nem golf3forums treffen von seinem forum aus.... dies fand in kassel statt mein freund hat für beide zusammen 30 euro bezahlt... wir konnten trinken umsonst (cola, fanta,sprite)..... es gab einen riesengrill andem man seine eigenen sachen grillen konnte alkoholische getränke mussten selbst besorgt werden wenn man für das bier da nicht ein euro bezahlen will, für kühltruhen wurden gesorgt die standen uns da zur verfügung..... in dem preis war eine besichtigung im vw werk (endgeil).... kolonnenfahrten ohne ende.... vom forum haben sich dann einigen zusammengetan und ein programm für das wochenende zusammengestellt.... zb show and shine... die weiteste anreise etc dafür gab es pokale und preise.... verschiedene spiele fanden auch statt zb schnitzeljagt.. bekamen wir einen zettel mit wegbeschereibung und mussten halt durch kassel an verschieden stationen fahren und fragen beantworten (gabs natürlich auch nen preis)..... dann haben einige aus dem forum fotos gemacht von besonderen teilen an ihrem auto... haben wir einen zettel bekommen mit den ganzen bildern und mussten halt gucken was an welchem auto gehört... war echt cool so in der art meinte ich das
wo ein wille ist ist auch ein weg wenn man von vorn herein alles schlecht redet kann sowas nichts werden!
(man müsste hier nen festausschuss wählen!)
Zitat:
Zitat:Endet doch eh wieder inne tonne..
Siehe Poloweltrekord!
leider isses so
naja wollte ich halt nur ansprechen da es so gut geklappt hat da wo ich war.. naja wer nicht will dann eben nich können sich ja die melden die durchaus interesse hätten
mfg sanny
Also bei uns hier inna Nähe is auch n Altes Flughafengelände auf dem auch des öffteren 1/4Meilen Rennen und US/Show-Car-Treffen stattfinden. Flugplatz Briest (BRB) nennt sich der... Das Gelände wird auch öfter für große Feste und Partys genutzt. Zeitweise stand da auch ma ne große Disko...
MfG, Po-Low-Party
Zitat:
naja wer nicht will dann eben nich können sich ja die melden die durchaus interesse hätten
mfg sanny
na gut so ein forumstreffen gut zu organiseren braucht seine zeit.. da wo ich war haben sich einigen aus dem forum zusammengetan und ein jahr das treffen geplant das klappt so gut das die das jetzt jedes jahr einmal machen... is ne sau arbeit aber ergebnis endgeil..... wie gesagt wollte es nur mal angesprochen haben weil ich das echt toll fand aber wenn man schon negativ ran geht dann kann das auch nichts werden....
dann stell ich die frage jetzt halt anders wer wäre denn bereit so ein treffen zu organisieren? ich würde selbstverständlich mithhelfen
mfg sanny
Also meiner Meinung nach wird es wieder nicht klappen, es sagen einfach zu viele ja und kommen dann doch nicht oder wollen nicht bei der Orga helfen.
Das hat man ja nun schon des öfteren gesehen, das Problem ist auch das man zu weit auseinander wohnt denke ich mal, würden jetzt einige z.B. bei uns aus der Ecke kommen und man sich schon gut kennen würde, dann könnte es ja evt noch klappen weil man nicht so riesen Wege fahren muss, zwecks der Orga jetzt, Platz klarmachen, etc. Aber bei einigen wäre das schon mit ner weiten fahrt verbunden.
Die Idee sich auf irgend einem Treffen mal zu Treffen ist schon nicht schlecht, aber an sonsten kann man sich ja mal auf einem Sonntag wo kein VW Treffen ist bzw irgendwo gaaanz weit weg wo eh keiner hinfährt dann mal ein Eintages Treffen auf nem Parkplatz zu veranstalten, soetwas würde schon eher klappen als wie mit zelten, etc. Das ist auch mit nicht so viel Aufwand verbunden.
@Geni_Chica ich sach ma so denk mal an den Obi/Kibek/Trends Parkplatz den se neu gebaut haben bei uns in RE (warst ja bestimmt schonma da) ein riiiiiesen Gelände zwar nicht überdacht (falls regen) aber echt super location! Oder an der Metro falls es doch regnen sollte. Das könnte schon eher klappen. Will ja nichts mies machen wegen nem Wochenendtreffen aber das könnt echt schwer werden soetwas zu realisieren.
ja natürlich ist das schwer so in weekend treffen zu organisieren nur hat es im anderen forum auch geklappt.... und da alle schon vorher bezahlen mussten kamen auch alle......
naja wie mans nimmt ich habs vorgeschlagen und gut wenn das keiner möchte is auch gut... dann müssen wa mal schaun
mfg sanny
hey leutz
schaut mal hier rein!
http://www.polotreff.de/html/forum.../88725.html
mfg sascha
hört sich ja alles sehr verlockend an dennoch habe ich genau an diesen tagen keine zeit... naja vielleicht was für die anderen?
mfg sanny
Hört sich echt sehr gut an nur scheitert es vielleicht an vielen da es von ihnen sehr weit ist :( deswegen kommen dann nicht viele die jedoch gerne kommen würden am besten wäre solch ein Treffen im Mittelpunkt von Kassel wo vielleicht jeder überlegen würde ob er an solch einem Treffen teilnimmt
Gruß Dennis
alles zu kompliziert....
alten militärflughafen oder so nachfragen wie es aussieht....meinetwegen für 2tage...ob da ein zelt steht oder nich egal
jeder der kommt trägt vorne seinen namen ein udn kriegt nen parkplatz zugewiesen....wenn da nacher müll is gibts theater
oder noch einfacher....son immer offenes großes parkhaus(ich hab eins inner nähe..nich ganz so riesig. kann nich abschätzen wieviel reinpassen...
gibt ja noch mehr von..datum sagen und wer kommen will kann kommen wer nich dann nich.
kostet nix..is unverbindlich und warum nicht. oder halt irgentwo wo öffentlich is und platz is
soooo viele werdens dann ja doch nie^^
nur mal so als tip von meiner seite. alles andere klappt eh nie
naja....guts nächtle allerseits
P.S
meine deutschkentnisse lassen in diesem post zu wünschen übrig. sry for that
ach hätte ich doch bloß nichts gesagt :(
naja dann hat sich die diskussion hiermit erledigt
gruß sanny
Ich finde die idee super Geni_Chica, aber es mangelt an klugen köpfen die sowas planen und in die Tat umsetzen...
außerdem gibt es viele, die wie ich einfach keine lust haben mehr als ne Bestimmte Km Zahl zu fahren... weils einfach zu teuer ist.
Wenn sich hier genug melden würden die da mit organisieren wöllten, dann wär das alles kein Problem.
Wär ja so die vorstufe vom polotreff.de Weltrekordversuch, einfach mal alle Treffen und PoloParty machen, aber das wird wohl nie was
Anbieten würde sich sowas evtl für ein NRW (und wer noch dazu will) weites Treffen im besagten Ruhrgebiet. Ist zentral und für die die wollen ein guter platz.
und ich würd glauben in NRW (und umgebung) sollten sich so knapp 60/70 (wenn nich noch mehr) Polofahrer finden die daran interesse hätten.
lust hätt ich schon so was auf die beine zu stellen nur die zeit dazu fehlt und ich denk das geht den meisten so!
nur so als beispiel der flugplatz (frankfurt) Hahn (da wo reinair un so abfliegen) der is riesig war da schon oft kartfahren un bin auch einmal durch das ganze ding durch gefahren! da is so viel platz könnt man bestimmt was organiesieren aber wie gesagt wer hat da die zeit für?
Und dann... mal wieder so als Beispiel.. so weit würde ich z.B. nicht fahren.
Auch zu VW Treffen fahre ich nicht mehr wie 150 km. Zu nem kleineren Forumstreffen dann würd ich die Marke noch niedriger setzen.
Die Idee ist auch nicht verkehrt, ganz im gegenteil aber wenn man das nicht im voraus planen kann dann ist es schon zum schweitern verurteilt. Außer man schnappt sich n paar gute Kollegen, stellt das auffe Beine mit nem festen Termin und dann macht man WErbung dafür. Das könnte dann evt. wohl noch klappen.
Aber so ein kleines Tagestreffen wäre doch auch nicht verkehrt
ja ich würde das ja auch alles gerne machen nur erstens habe ich sowas noch nie organisiert und wüsste auch nich wo und wie ich anfangen sollte....
und das ist klar wenn man sich trifft alle zusammen das man dann auch mal weitere strecken fährt naja is ja jezz auch egal... nen tagestreffen is ja auch gut
so ende jezz
greez sanny
1. brauchen wir ein platz.
2. brachen wir ein geldgeber.
3. brauchen wir ein paar leute die da arbeiten.
4. müssen wir mal ein termin ausschreiben so für sommer 2008 und schaun wer alles kommt.
5. wir müssen das in NRW machen. ( da muss ich nicht so weit fahren)
Also wenn das in Nrw wäre würde ich auch kommen is ja au nit soweit von mir würde von mir aus auch helfen wenn etwas ansteht oder so weil würde auch gerne mal ein reines Polotreff starten und nit immer nur Markenoffene Treffen starten also wie gesagt wäre dabei und würde auch beim planen helfen etc
Gruß Dennis
Zitat:
Also wenn das in Nrw wäre würde ich auch kommen
Nee und ich sage wenn es in nrw wäre wäre es nit so weit von mir und nit im süden ich fahre auch nur so ca 100 - 150 km mehr kann ich mir auch nit leisten
Gruß Dennis
wir müssen mal schaun wo die meisten her kommen und das beste währe wenn das in der mite von deutschland ist.
Hätte auch bock nur wan und wo ? NRW
ich verweise einfach ma hier drauf...
http://www.polotreff.de/html/forum.../95093.html
ich werde dann zu diesem tagestreffen fahren... aber ich würde das forumstreffen nicht ganz aus der welt schaffen wollen wenn sich einige dazu bereit erklären würden mit ein paar anderen die organisatorischen sachen in die hand zu nehmen!
also ne stelle hätte ich schon wo man die autos hinstellt aber wie gesagt machen wa wenn wenigstens ein paar dazu entschlossen sind diese aktion in angriff zu nehmen....
greez sanny
Also Treffen im allgemeinen sind natürlich immer was feines und es sind auch beide Seiten der Argumentation völlig zutreffend. Sowohl die fehlende Orga, als auch die fehlenden Leute, die nicht entscheidungsfreudig sind etc. pp. Also nimmt ja alles kein Ende. Irgendeiner muss es dann aber in die Hand nehmen, viele lassen sich ja lieber "leiten" oder "anstecken". Ich persönlich halte es auch für gescheiter, wenn man (auch wetterbedingt) lieber jetzt schon anfängt Kreis von Leuten zusammen zu kriegen, die für z. B. nen Saisonauftakt im Forumskreis für 2008 was organisieren. Man muss bedenken, dass schon fast Mitte August ist und es steckt hinter sowas tatsächlich ja viel Arbeit, Zeit, Feingefühl etc. hinter. Das Wetter ist seit Wochen unüberschaubar und vll hat man ja dann echt Glück und zum Frühjahr wird´s so schön wie dies Jahr. Da konnt man sich über´s Wetter ja echt keineswegs beklagen. Und die Zeitspanne, die dazwischen ist, denke ich reicht gerade um so ein doch relativ großes Treffen mit viel Background (Übernachtung etc.) auf die Beine zu stellen.
Fazit: Bin dafür und auch bereit Orga mit zu übernehmen
Greeeeeetz
Ich würde auch helfen und so
ja forumstreffen is ja nich schlecht aber den bitte an der ostsse ....................
also mir ist das scheiß egal wo das sein soll. ich komme zu 120% und ich bin auch bereit mit zu helfen ( nach der arbeit )
man bist ja richtig angarschirt...top hast nix anderes zutun
*sich auch mal zu Wort meld*
Denke auch das man so ein Treffen auf '08 Planen sollte, weil einfach mehr Zeit bleibt um das Ganze zu planen.
Als Austragungsort würde ich auch einen Zentralen punkt sagen.
Hab' gerade mal bei google geschaut. Haina - bei Eisenach - wäre doch nicht schlecht. Hat sogar 'n Flugplatz der leer zu schein scheint und liegt direkt an der A4 - was will man mehr?! Sollte es da nicht klappen hat da rund rum noch mehr plätze die von oben ganz geeignet ausschauen.
Grüße
Stefan
PS: Auch ich würde mich ggf. für die Orga melden.
ich ich finds ja auf einmal richtig toll das ihr mithelfen wollt... ich helfe auch mit wo ich kann.. dennoch brauchen wir 1. immer noch sowas wie eine führungsperson...
2.man sollte verschiedene orte vorschlagen und dann gemeinsam entscheiden ich zb war auf diesem forumstreffen in kassel das war echt genial...
wenn entschieden ist wo man hin will sollte man 3.den preis festlegen.. was kostet der platz zum zelten.. was kosten die aktionen (zb das was wir auf dem treffen gemacht haben vw werks besichtigung)...
4.dann sollte man ne liste erstellen wer kommt und dann zu einem festgelegten termin sollte die einzahlung erfolgen die abgemacht wurde..
5. finde ich muss über so ein wochenende ein programm vorhanden sein.. deswegen ein programmheft erstellen (wenn man natürlich weiss wie das programm ablaufen soll)
und naja sowas wie kolonnenfahrten kann ja dann noch zum schluss besprochen werden...
ich finde das sind erst mal die wichtigsten punkte zum anfang
greez sanny
@ Stefan S. : ja dan versuch mal rauszubekommen ob wir da wat bekommen? und wann ? und wer der besitzer ist? und wat das kostet?
ich werde mal eine e-mail an VW schreiben ob die unser vorhaben unterstützen. ich hoffe mal das das klapt.
und wir müssen eine brauerei finden die da ihre buden aufbauen und die ganzen einnahmen für sich behalten dürfen.
und das ist auch sicherlich nicht schlecht wenn die leute die kommen da auch ein bischen wat an standgebüren zahlen.
wenn ihr icq haben solltet hir ist meine Nr. 255-708-686
das schreiben ist hab ich grade abgeschikt. mal schun ob die mitmachen.
Gut, dass ich bevor ich meine losgeschickt hatte nochmal hier rein schaute. Sonst hätten sie jetzt zwei.
Hast Du an Eisenach geschrieben?
War mir zuerst nicht sicher, ob der Airport () überhaupt zu denen gehört, aber nach ner Stunde durch netzt Surfen hab ich dann doch was eindeutiges gefunden.
Hab auch den VW-Händler in Eisenach ausgemacht. Vielleicht hat der ja auch interesse daran...
Eisenach hab ich noch nicht reingeschriben weil ich nicht sicher bin ob wir das bekommen
Achso, hab Dich flasch verstanden.
Dann werd ich heute mal noch dem Bürgermeisteramt schreiben, oder morgen mal anrufen.
samstag hat das rathaus zu.
da kann man nur in der woche jemanden erreichen
wow respekt... sag mal kann ich euch was abnehmen? ich würde auch gerne was erledigen....
naja anrufe oder so wie teuer das ist etc pp
greez sanny
Wenn irgendetwas zu tun ist sagt auch mir bescheid helfe gerne is kein problem
Gruß Dennis
Hab gestern Abend noch ne eMail geschrieben und warte jetzt auf Antwort. Hab mir erlaubt "im Names des Forums" anzufragen, hoffe dass ist in Ordnung.
ist doch ok
ich hoffe mal das das alles so klapt
Mal ne kleine Anmerkung von meiner Seite.
Es geht hier schon wieder so los wie beim "Weltrekordversuch"!
Jeder der irgendwie mithelfen möchte fängt auch schon mal irgendwo an irgendwas zu erfragen und am Ende weiß keiner mehr was sache ist!
Das VW was zu beisteuert möchte ich n bissl bezweifeln, da es nur um ein Deutschlandtreffen EINES X-beliebigen Forums geht.
Ich verfolge das ganze aber mal einfach weiter
Gruß Basti
ich schau auch mal öfters hir rein was so rauskommt, is wieso sehr schwierig was zuorganisieren aber malschauen.......
ja dan macht doch ein paar vorschläge wat man besser machen könnte
ihr könnt auch mal wat schreiben
also wie teuer ist das denn jezz da zu zelten etc?
mfg sanny
lass ds doch so machen dsa wir aum zeltplatz gehn und jeder zahlt seinen platz
Zitat:
ja dan macht doch ein paar vorschläge wat man besser machen könnte
zeltplatz jeder selber bezahlen? ne dann kommt keiner.. einer muss das ganze geld zusammenhalten und annehmen.....
hallo
ich habe mir hier jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber warum kommt ihr nicht zu 1polotreffen in deutschland nach hamburg wenn es um die entfernung geht es kommen ja auch welche aus stuttgart.
oder wo liegt der grund.
mfg sascha
ich hatte den vorschlag gemacht ein forumstreffen zu machen... so können sich mal alle aus dem forum bzw ein großteil hier kennenlernen....
dies verbinden wir dann mit einem programm für das wochenende was wir entwickeln... also wenn wir irgendwann mal an den punkt gelangen da weiterzumachen mit der planung, dann kann jeder auch vorschläge machen
was ich doof finde is wenn noch andere kommen die hier nicht angemeldet sind dann isses ja schon kein FORUMSTREFFEN mehr
greez sanny
hay leute ich hab eine antwort von VW. ist keine gute!
VW-2007/08-030901
Guten Tag, Herr -------,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Schoen, dass Sie ein so begeisterter Polo Fan sind. Gern wuerden wir Sie bei
Ihrem Treffen unterstuetzen, doch leider ist das nicht moeglich. Unsere
Sponsoringaktivitaeten sind bundesweit ausgerichtet. Regionale Massnahmen sind
den Volkswagen Haendlern vorbehalten. Bitte wenden Sie sich an einen Haendler
vor Ort, vielleicht hat er Interesse daran, eine Kooperation mit Ihnen
einzugehen.
Fuer Ihr Polo Treffen wuenschen wir Ihnen viel Erfolg und Vergnuegen!
Freundliche Gruesse nach Bochum
Ihr Volkswagen Dialog Center
hmmm...... dann müssen wa halt weitergucken wo es gute plätze gibt...
wenn ich was geeignetes finde dann geb ich bescheid
greez sanny
so ich hab mal geguckt und hatte die idee vielleicht auf nen campingplatz das treffen zu machen.... natürlich müsste man dann anrufen und erfragen ob man mit einer solchen masse von autos kommen darf... aber wenn man sich an die regeln hält und früh bucht denke ich ist das kein problem....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ihr könnt ja mal nachschauen was euch davon so zusagen würde oder ihr sagt halt ne kein campingplatz
und ich habe mal gefragt am edersee ein stück davon zu mieten würde sich nicht lohnen und ist zu teuer....
greez sanny
Campingpark Meyer zu Bentrup
ich persönlich finde das sehr schön....
sanny
das ist geil und wir brauchen auch nicht alles amchen.
da die leute die komme ihre eigenen sachen mitbringen
sowas MUSS vernünftig geplant werden, sonst endet es im chaos.
@ threaderstellerin, stell dir doch nen team zusammen, sagen wir mal aus 3-5 personen. dann überlegt ihr euch nen platz, fahrt dort hin, guckt euch die gegend an. guckt euch vielleicht ne route für ne gemeinsame rundfahrt aus, sprecht mit dem campingplatzbetreiber, wegen rabatten für ne große gruppe. guckt, dass die autos alle sicher stehen können (ALLE). wie sieht es mit der verpflegung aus? bringt jeder sich selbst was mit, oder wird mit nem örtlichen bäcker/metzger oder so was ausgemacht. oder sorgt der campingplatzbesitzer dafür? wenn ihr das soweit habt, überlegt euch nen festes datum und dann geht ihr damit ans forum und sagt klare fakten.
das is meine meinung wie man wenn so nen wochenend treff angeht. weil am ende endet es sonst im chaos.
coole sache das forumstreffen!denkt auch an sanitäre anlagen!denn wenn hier viele leute kommen wird das warscheinlich ein problem!
bäume und/oder kleines waldstück geht doch klar
alles kla.... also ich kann mal anrufen und nachfragen dazu müsste ich aber ne ungefaähre zahl an autos wissen+ personen die mitkommen und zelte etc... mit der verpflegung denke ich das das lieber jeder selber machen sollte da soll ja auf dem platz auch ein bäcker sein etc pp.... grill jenachdem wieviele wir sind kann man noch planen wenn alles fest steht mit dem platz und einkaufen schaue ich nach bzw frage ich nach ob da was im ort ist....
also rufe ich erst mal da an (Campingpark Meyer zu Bentrup) und sag euch dann bescheis wie es ist.......
greez sanny
jo mach das.
wir müssen mal ein schreiben machen wo alles nochmal drinsteht mit datum und co.
damit wir sehn wer alles kommt.
wer da auch über nacht da bleibt und so.
und frag gleich auch wie das mit lala ausschaut da ich keine lust drauf haben wenn da um 22uhr platzruhe ist
wir brauchen auch noch eine die gut an der stange tanzen kann.
Zitat:
damit wir sehn wer alles kommt.
tja ich denke an platzordnung müssen wir uns schon halten.... aber da gibt es auch ein partyzelt soweit ich gelesen habe...
ich werde anrufen am montag da jezz und morgen keiner da ist und dann frag ich nach.....
ja wer spontan abspringt ist selber schuld denn dann ist die kohle weg... da wir zu einem bestimmten zeitraum überweisen müssen denke ich aber da frag ich auch nochmal nach wie das ist....
greez sanny
hast du da mal schon angerufen ?
damit wir mal ein runtschreiben machen können um zu sehn wer alles kommt ?
m.f.g
de Matz
( wer lust hat soll am So nach Gelsenkirschen kommen. ich bin leider nicht da. infos sind bei treffen GE )
ja bei dem einen hab ich angerufen... er sagte er müsste wissen wieviele wir sind und zu wann wir hin wollen....
also ich werde nochmal anrufen aber wir sollten ne liste machen wer mit will
greez sanny