hi leute!
hab mir vor kurzem einen 6n2 gekauft... der is die ganze zeit herumgestanden und hat links und rechts sehr viele lackschäden und kleine dellen!
was soll ich dagegen tun? wenn ich ihn neu lackieren lasse hat er dann ne 2. lackierung und is weniger wert, außerdem hat da ein kumpel von mir schon schlechte erfahrungen gemacht, das würde dann noch schircher als vorher...
und so ne lackierung is auch net grad billig
hier ein bsp von einem becker... von denen findet man noch viel mehr...
des auto wird ja nicht weniger wert sein, wenns wieder heil ist
lass dir von par lackern nen preisvorschlag geben und entscheide dann, was du machen möchtest...
naja man könnte ja meinen, dass es ein unfallwagen is... aba egal ich geh mal zu einem lacker...
achja eine lackierte seitenleiste ist auch von einer andren tür durchgehaut worden... ich versteh die leute die.. das auto müsstet ihr mal sehen! da kann man net verstehen warum die leute ihre tür voll in den schönen polo "reinwichsen"
und noch was... is es eigendlich teuer so kleine dellen aubeulen lassen? ich hab nen 3türer und die beulen befinden sich unter der hinteren seitenscheibe, d.h. dort wo keine tür is
kannste das nich unter garantie der gebrauchtwagen garantie laufen lassen oder so?
ja eventuell schon... muss mal nachschaun..