die anderen kommen noch ....
das ist ein normales ohne licht und allem
Im Wasser?
sieht gut aus, aber das Auto tut mir leid.
Wird doch der Bra und alles nass
is ganz gut, das bild. aber für was ist diese schwarze plache über die front? sieht scheisse aus.
Das is ne Steinschlagschutzmaske
und dass sie dir nicht gefällt kann man auch netter sagen oder?
Sons gehts gepöbbel hier wieder los....
aha. ein foto ohne diese matte wäre doch viel schöner.
wollte da niemanden beleidigen.
Hier pöbelt doch keiner! Sieht halt scheisse aus das Teil!
Die Bilder sind echt gut geworden..
immer nur am Mekkern wegen dem Bra ...
aber sorry mir ist meinen front und lack zu teuer um ihn ohne über die BAB zu jagen ... auch wenn manche hier keinen ahnung von sowas haben ...
richtig der hat in erster Linie SCHUTZ zur Aufgabe und nich optik
und solangs Ihr gefällt ne
Hey Lara
Ich habe da ne frage!
Ist das nicht der Polo von Nico 9699? oder wie der sich hier genant hat?
Oder hast ihm die kare abgekauft?
Mfg Andy
Sieht doch ganz gut aus, kann man lassen, wirklich schön.
Aber sachmal, wo isn das aufgenommen?
Zufällig in Völklingen oder Dillingen?^^
Sieht so danach aus
Zitat:
Hey Lara
Ich habe da ne frage!
Ist das nicht der Polo von Nico 9699? oder wie der sich hier genant hat?
Oder hast ihm die kare abgekauft?
Mfg Andy
Jo, eins Mit und eins ohne wär cool gewesen.
Bra verleiht dem Auto das gewisse Etwas
ich find des geil. des hat doch was
ich will auch bilder von fotograf wenn meiner mal "fertig" is
Ich find die echt super! V.a. wegen des hintergrundes und des wassers
Finde die Bilder sehr schön, nur denke ich auch, dass man den Haubenbra für die Bilder hätte abmachen können. Dann wäre es noch besser
Ein Haubenbra ist für Steinschläge auf der Bahn echt nützlich vorallem bei schön lackieren Autos, aber ich finde das es kein (dauerhaftes) optisches Accessoire sein sollte.
@ Sir-Nemesis
Könnte wirklich sein das der Polo mal Nico 9699 gehört hat. Aber warten wir mal was sie antwortet
Richtig gute Pic. Coole Location echt klasse gemacht das mit dem BRA find ich jetzt nichtmal so schlimm, gut ohne wär es natürlich noch geiler aber trotzdem cool
Ich bin auch der Meinung das es der vom Nico is,
weil der hat ja jetzt auch kein bild mehr drin von seinem.
Naja mal gucken was se sagt
MFG Benny
also die bra tut mir leid das die immer wasser steht,abmachen wäre vll doch besser gewesen.mir persöhnlich gefällt sie optisch nicht aber zum schutz für den lack sind die richtig geil....
achja geile pics
Find den Bra gut
Gutes Foto...
echt geile fotos... kommt gut mit dem wasser! hab zuerst überlegt ob das nicht ein fake is ^^
Zitat:
echt geile fotos... kommt gut mit dem wasser! hab zuerst überlegt ob das nicht ein fake is ^^
also mit dr maste sieht das aus wie nen monster polo aus dem fluss lol ... nee will dich ned beleidigen aber mir gefallen die bra´s im allegmeinen ned
Also die Bilder hauen mich vom Hocker! Sind echt mal der Hammer,das kommt ja mal so Geil mit dem Wasser und so...
@ The Red....
Umser alter Hobby Fotograf... Ja,deine Bilder sind auch echt Geil...
Puuuuuuuuuuuu scheinbar scheinen sie euch zu gefallen ....
Nächste woche kommen die anderen
Ja auch welche ohne Bra !
Zitat:
Nächste woche kommen die anderen
Ja auch welche ohne Bra !
der polo steht im wasser ... war ne sche... arbeit den da hin zu bekommen , mit unterbau und allem das er gerade steht ...
aber sehen ja was für bilder noch kommen ....
Wem gehörta denn jetzt?
lara du könntest mir mal die nummer vom vorbeisitzer geben. deiser nico9699 oder wie auch immer der hier im forum heisst.
der hat mir ne servopumpe verhöckert und irgend so ein ramsch anstatt das ding geschikt, seit dem meldet der sich net mehr
@ The Red ,
wenn Du Bilder rein setzen willst mach einen anderen Thread auf und Nutze nicht die Threads von anderen , verstehe so etwas nicht .
Das ist keine feine Art und gehört sich nicht .
@ Lara , Bitte um Antwort was es mit dem Polo auf sich hat .
Kann es sein das Du Nico bis bzw. seine Freundin ?
Also verkaufst genau so viel wie Er es gemacht hat und da würde ich gerne mehr Erfahren wollen ohne jetzt auf die Angemeldete email Adresse zu schauen .
Danke .
also zu dem bra.
vielen gefällt das ding nicht aber es ist wie immer eine geschmacksache!
ich fahre auf meinem passi auch einen zum einen finde ich es nicht hässlich
und zum zweiten verstecke ich die steinschläge
was aber richtig geil ist das die beiden ohren oben drauf eine
windverwirbelung entstehen lassen und somit weniger fliegen
auf der scheibe sind.
fotos sind nicht hässlich,bin auf die anderen gespannt.
gruß rene
sind ja n paar nice fotos geworden!
so im wasser rockt echt ma! so ein stück land muss man erstmal finden, wo man so reinfahren kann und gleichzeitig nen anschaulichen hintergrund hat!
nu noch offtopic:
also da lara und nico aus dem selben ort kommen vermute ich mal auf den selben wagen... und nico hat ja nu auch n a3 oder so im profil... rest klärt sich dann ja eigentlich fast von selbst da lara im profilbild auch aufm beifahrersitz sitzt ... naja mehr schreib ich nicht, is ja auch lachs ^^ fands nur interessant hier mal holmes zu spielen
gude nacht
Wirklich richtig schicke Pix, musste auch erst genau schauen ob es kein Fake ist. Sieht echt hammer aus Bin auf die anderen Fotos gespannt.
Zum Bra, finde das Ding jetzt nich unbedingt hässlich, fahre ja selber einen, zwar kein Vollbra aber er erfüllt seinen Zweck. Nachm Winter werde ich mir aber auch einen Vollbra anfertigen lassen, denn wie die Stoßstange jetzt schon wieder aussieht, is blöd und ich hab keine Lust sie jeden Winter lackieren zu lassen und vor allem soll ja noch was anderes drauf.
zB.
Also die Fotos sind sehr schön gute arbeit geleistet
Gruß Pit
joar schicke bilder aber was soll den dieser heller lackier absatz an der unterkante des wagen...is das nur weil die radläufe sogezogen wurden sieht aufjedenfall komisch aus.....an den kotflügeln siehts soaus als wenn das nur wegen den zeihen gemacht wurde, hätt man besser lösen können sag ich jetzt malso nich bös gemeint aber schicke fotos und auto...lg
so jetzt frag ich mal hier per pn bekomm ich ja keine auskunft das auto hast du doch so vom Nico abgekauft oder!
Du willst denn bügel verkaufen was soll er kosten?
10000000000000000000000000000000000 frage ....
ja habe in so gekauft .... muss es ja keinem auf die nase binden !
und von daher verkaufe ich auch die teile die ich nicht brauche ....
wie zB bügel da ich die rückbank brauche ......
oder TT tach ist schon weg , da ich sowas spielerei finde ...
also wenn ich meine meinung auch äußern darf!
mir gefällt die heckklappe nicht mit dem griff, felgen zu klein!
sonst gut!
lg
also das bild finde ich schon recht geil!
ansonsten wie immer alles geschmacks sache
Zitat:
also wenn ich meine meinung auch äußern darf!
mir gefällt die heckklappe nicht mit dem griff, felgen zu klein!
sonst gut!
lg
es dreht sie hier um die bilder und nicht die in meinem Profil !?!
wo haste die Bilder gemacht ?ß
War dasne Kiesgrube ?
kann ich mir eigentlich fast nit vorstellen aber woher willst sonst das flache Wasser haben
ok! die rückleuchten sind auch nicht mein fall und die felgen sind immer noch zu kleiN!
lg
Sorry sind aber seit gestern Blaue LED drin
nett!
mach mal fotos neue bzw. ein neues mit den led leuchtne!
lg
schöne bilder!
echt gut geworden
überm Auspuff siehtz aber übel aus. Is der zu weit drin und alles trifft die Stoßi oder wie
passen gut rein! schaut super aus!
sind das chinesische zeichen auf der heckklappe!?
lg
ja sind welche .
naja wie ihn damals der nico hatte gefiel er mir sehrviel besser
der hatte wenigstens einen beigen bra!
ich persönlich belächel die leute die mir mit bra ausserhalb der autobahn entgegen kommen, finde ich etwas lächerlich
aber wie schon gesagt geschmacksache....
das is der polo vom nico!?
wie bist du zu dem gekommen!?
lg
Zitat:
ich persönlich belächel die leute die mir mit bra ausserhalb der autobahn entgegen kommen, finde ich etwas lächerlich
Zitat:
aber wie schon gesagt geschmacksache....