vw teilemarkt

frontumbau "eure ideen sind gefragt"

depolo
  • Themenstarter

hallo!
hab meinen polo 6n endlich auf die 6n2 front umgebaut
was meint ihr wie ich sie verändern soll! denn alles original lassen geht ja garnicht! wollte eine motorhaubenverlängerung anschweissen (die ich schon gekauft habe), die seitenblinker, sowie die leiste und sie seitlichen lufteinlässe in der stosstange cleanen und eine lippe vom gti anbauen!
sieht ja auch echt gut aus aber irgendwie haben dass schon so viele bei ihrem 6n2 gemacht!

was meint ihr was ich noch oder änders machen sollte?

eure ideen sind gefragt!

übrigens die alten frontteile gibt es bald bei ebay

danke fur eure tipp´s

DSC00028.JPG
DSC00028.JPG

gelöschtes Mitglied

Also ich würd die seiten Offnungen drin lassen!

also ICH würd seitenmarkierungsleuchten anbringen und dann vorne die grosse öffnung schliessen und ne cupra lippe dran.

gelöschtes Mitglied

Also ich würde die Frontblinker zuschweißen, dann gibt es so längliche leicht ründliche Blinker (keine Ahnung von was wem, fahren aber einige die auch cleane Blinker haben) die ich dann in die Schürze einarbeiten würde. Dann würd ich noch nen schönen angeschweißten Bösen Blick dransetzen und an der Schürze die seitlichen Öffnungen schließen.
      Meiner Meinung dann perfekt Aber Geschmäcker sind verschieden.

Anbei mal ein gepfuschtes Bild mit Paint da ich kein Faker-Proggi hab

Greez

Edit: Und bitte keine Seitenmakierungsleuchten

43667.jpg
      43667.jpg

Also wenn du hier ASI-FAKEN darfst, darf ich das auch, hab hier nur Paint auf Arbeit.

Würd die Öffnung breiter machen, dann wirkt der Wagen auch breiter. Aber die Idee mit einer Öffnung ist schon gut.

depolo
      • Themenstarter

da sind ja schon einige ideen dabei!
      du meinst blinker vom passat! oder?
      naja ein freund von begrenzungsleuchten und cupra lippen bin ich neicht wirklich!
      aber wie gesagt freue mich über alle vorschläge!

wow die front von tens sieht ja mal hammer aus!
      totaler passat look das ganze - würd ich sofort machen

aber bei mir kommt erstmal ne rieger front drunter :/

gelöschtes Mitglied

Ich würde es so machen :

Frontstoßstange nur die Sicken cleanen und Nummernschildaussparung cleanen / Seitenblinker in den Kotflügeln cleanen / Wischdüsen sollten ja schon versteckt sein , desweiteren nur das Loch vom VW emblem cleanen und dann einfach noch die Schicken Original Xenonscheinwerfer vom 6n2 verbauen .
        Beide Seitenspiegel Original 6n2 aber Fahrerseite klein vom Englischen Model . Komplett in Wagenfarbe .
        Grill sollte ein Wabengrill rein und Gitter vom Polo 6n2 GTI mit Nebelscheinwerfer .
        Spoiler auch vom 6m2 GTI und natürlich in Wagenfarbe für die Tiefe des Autos .

Und wenn Du willst das Dein Polo wuchtig ausschaut eine besondere Farbe nehmen .

Alles andere ist halt geschmacksache und ich weiß nicht in welcher Richtung Du gehen willst .

Antworten erstellen