vw teilemarkt

Mittelkonsole?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...

ich hätte in meinem Polo 2 gerne eine Mittelkonsole... sieht mir viel zu japanisch aus so mit dem langen schalthebel usw.... Deswegen meine Frage, sollte ich mir sowas selbst bauen aus Holz, bzw. Pappe oder sollte ich auf dem Schrott schauen ob ich irgendwo eine finde die ich anpassen kann? Hat da schon jemand von euch erfahrung mit? Wäre nett wenn mir jemand Tipp geben könnte...

P.S. hätte das halt gerne so wie in Mittelklassewagen, so das zwischen den Stühlen irgendetwas ist und nicht diese leere...

greetz Sven

also so eine konsole um den schalthebel kannst du eigentilch gut selber bauen aus gfk!

kannst dir ein drahtgeflecht zurechtbiegen, und dann mit gfk rüber und lacken

den schalthebel kannst du mit ner stahlsäge oder mit einer flex oder einem dremel kürzen. hab ich auch gemacht.

oder du schaust auf nem schrott, ob du zb. ne schicke konsole findest, und verbindest diese dann mittels gfk mit dem rest!
das ist auch möglich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo danke schon mal für die Antwort, das mit dem Gfk ist auch eine sehr gute Idee! Hab vorhin so durch ebay geschaut, und nun bin ich am überlegen das die Mittelkonsole aus dem Polo III doch eigentlich auch bei mir passen müsste oder? und sowas sollte ich doch auf dem Schrott finden können
weiß jemand ob dsa passt?

greetz Sven

gelöschtes Mitglied

hallo zusammen!
    da wir schon ma bei dem thema sind, ich hab gehört das 6n die vorrichtung für ne mttelkonsole im sitz schon drin haben und man sie ainfach nur nachrüsten müsste!
    stimmt das?
    wär ja geil

grettz coco

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

wollt nur nochmal kurz dazu schreiben, hab jetzt ne Mittelkonsole aus dem Polo 2F genommen, mit n bischen anpassen, geht das auch ganz gut...

greetz Sven

polotreff.de
    #6 - 01.02.2005gfk konsole selbst bauen t9417 d
    Antworten erstellen