vw teilemarkt

Saison 2007 ist für Crazyhornet wohl beendet

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Guten Morgen zusammen

um mal den Kopf vom heutigen Erlebnis frei zukriegen, schreib ich jetz mal diesen Thread.
Was ist passiert?

Da ich derzeit jetz nur noch mit einer Hand schreiben kann halte ich mich auch kurz
Ich wollte mein Auto, welches zu gut 2/3 auf einer Rampe stand zurück in die Garage SCHIEBEN
Was mich da geritten hat das zu tun weiß ich einfach nicht.
Denn die Folge dadurch war, das hauptsächlich der linke Mittel- und Ringfinger die Bekanntschaft sowohl mit geöffneter Autotür als auch mit Garagenwand hatte.
Resultat daraus-->an beiden Fingern auf jeden Fall eine Fleischwunde, beim Mittelfinger sogar bis auf den Knochen! Gedanken wie das die Finger auch gebrochen sind und was da noch alles schlimmes sein kann gingen mir natürlich auch durch den Kopf.
Nach dem Röntgen allerdings KEINE Knochenbrüche jedoch war beim mittleren Ringfingergelenk die Gefahr noch nicht ganz gebannt.



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zum Glück war eine Handchirugin im Haus, sodass ich erstmal in den OP musste.
Angesetzte Dauer 90Min. Unglaublicherweise war ich nach 45Mins wieder draussen mit folgendem Ergebnis: Knochen wie gesagt heile,das Gelenk am Ringfinger stellt auch keine Gefahr dar (bekomme aber als Vorsichtsmaßnahme Antibiotika) und bei beiden Fingern wurden auf dem oberen Teil ein paar Sehnen genäht.
SONST NIX!
Ich kann mein Glück im Unglück immer noch net so recht glauben.

Ca. 8 Wochen wird sich mein Auto nicht bewegen und die Tür soll wohl auch n derben Knick haben laut meinem Dad. Genaueres kann ich vll. morgen berichten.

Das meine "Idee" ziemlich vorn Arsch ist und eigentlich auch ziemlich peinlich ist mir klar und daher könnt ihr euch auch noch gern zu äußern Böse bin ich euch dann deswegen nicht, schließlich weiß ich das ich ziemliche Scheisse da veranstaltet hab :(

Gruß vom "Einarmigen Idiot" :P


ich raffet zwar nicht wat du da gemacht hast, aber hört sich nach aua an

gute besserung



man man man hast ja noch mal glück gehabt
wie war das mit dummheit muss bestraft werden
ne spass dann mal gute besserung


gelöschtes Mitglied

    was wo man nachher denkt "das war nu dumm" macht doch jeder mal. . .

    naja gute Besserung


    gelöschtes Mitglied

      gute besserung und solang die finger noch dran sind ist ja fast alles ok. hätte auch schlimmer ausgehen können...


      gelöschtes Mitglied

        kapier ich auch noch nicht so ganz, was da genau passiert ist.
        Aber wer sein Auto liebt, der schiebt. Und wenn auch sowas passiert.
        Jute Besserung!


        ohje...du armer! wünsch dir gute besserung!
        wenn sehnen genäht wurden musste da auch krankengymnastik machen?
        und das wegen ner garagenwand...hab ich auch noch net erlebt!
        tust mir echt leid..


        gelöschtes Mitglied

          Na denn mal Gute Besserung!

          Mein Dad is mal rückwärts aus der Garage gefahren, hat die Fahrertür auf gemacht um zu gucken obs passt, und dann war die Tür ab

          So was blödes passiert halt jedem mal, irgendwann!



          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          erstmal euch allen

          Genau wer sein Auto liebt der schiebt so hab ich auch gedacht....in Zukunft werd ich die Lage aber wohl 5x überprüfen ob ich das mache :(

          Ob ich da Krankengymnastik machen muss weiß ich im mom noch nicht so recht, denn zum Glück sind nur ein paar Sehnen getrennt worden und nicht alle (wobei das so schon reicht^^)
          Das ich nach ner Zeit allein auch mit kleineren Bewegungen anfangen darf nach Instruierung ist aber erlaubt.

          Auch wenn das Auto derzeit nicht wirklich wichtig ist musst ich vorhin doch gucken gehen ob es dort gravierende Schäden, sprich Knick an der A-Säule oder ähnliches, gibt.

          Vom ersten Eindruck her würd ich sagen das wirklich nur die Tür verzogen ist. Habe auch mal an den Scharnieren von der betroffenen Fahrertür zur unbeschädigten Beifahrerseite verglichen und konnte auch dort bisher keine Unterschiede feststellen. Die Tür jedoch werd/muss ich denk ich auf jeden Fall ersetzen, da der eine ziemlich ungünstige Stelle eingeknickt ist....Bilder folgen muss aber erstma die Handysoftware installieren ^^


          Auch von mir gute Besserung ..des wird alles wieder ..wie sagt man immer so gern ..aus Fehlern lernt man

          mfg


          hey ich wünsche dir gute besserung,hoffe das heilt schnell ab


          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          Um Euch mal so n bissl aufm laufenden zu halten.

          Wenn ich mich beim Chirugen net verzählt hab is der Mittelfinger mit 10 und der Ringfinger mit 11 Stichen genäht worden.^^


          gelöschtes Mitglied

            Gute Besserung auch von mit , es gibt Unfälle da weiß man nicht was man da gemacht hat und warum .

            Mal eine andere Frage :

            Du hast zu Deinem Text 2 mal geschrieben , musstest Du das machen weil der sonst nicht erscheint ?

            Habe damit auch Probleme und einige auch , der Fehler wird schon die ganze Zeit gesucht aber bisher hat Hauke den Fehler nicht Lokalisieren können .

            Was steht dann da als Fehlergrund auf der Seite wenn es den so ist .

            grüsse Stephan


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Habe 2 mal geschrieben da mir der Scrollbalken rechts schon sehr klein schien und habs daher provisorisch gleich so gemacht.

            Morgen oder Übermorgen werden mal 2 Werkstätten angefahren die sich mal die Tür angucken sollen. :(


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Komme grad von der Werkstatt meines Vertrauens.....Tür wieder komplett aufbereiten + Lackieren 350€

            Ach ja der Mittelfinger hat "nur" 8 und der Ringfinger 9 Stiche^^ hab heut nocmal gezählt :P


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Heut sind die Fäden geogen worden

            Jedoch soll ich die Schiene jetz wohl doch 6 Wochen tragen :(
            Ma gucken was mein AG dazu sacht wenn ich unter Umständen noch 2 Wochen ausfallen könnte...wenn die mich nich wieder nach Hause schicken damit ich mich doch bitte krankschreiben lassen möchte

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Mann o Mann..jetzt tutn mir sämtliche finger weh nur vom Lesen... glaub das wird nix mehr mit Arbeiten heute^^


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              "Halb" so schlimm

              spätestens Montag/Dienstag in 2 Wochen is die Schiene weg und dann werden die wieder trainiert damit ich bald wieder ohne schmerzen fingern kann


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              Soooo die Schiene is wech und ich hab meine Finger zumindest wieder an der frischen Luft

              Ab Donnerstag gehts dann los mit Krankengymnastik.

              Gefühl derzeit mit den Fingern: Positiv! Das untere Gelenk am Mittelfinger fühlt sich derzeit zwar noch sehr steif an, bei ein wenig Konzentration und vorsichtig bewegen kann ich es jedoch ein klein wenig bewegen.

              Voll arbeiten darf ich auch wieder

              Grüße


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen