Hey Leute
hab mir heut n neuen Verstärker geleistet. nen 4 Kanal. Jetzt hab ich folgendes prob... hatte vorher n 2 kanal, läuft ja normal ein chinch kabel vom radio zum verstärker! Jetzt hab ich am verstärker 2mal chinch input einmal für front und einmal für rear. Des hieße ja theoretisch das ich noch n chinchkabel legen müsste oder? Das prob is das ich am Radio nur einen chinch ausgang hab! Kann ich dann des vom radio zb bei rear rein, und von verstärker output wieder in input rein? Oder funktioniert das net?
wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte
Einfach nen Y-Adapter kaufen, und damit beim Chinch von 2 auf 4 gehen vor der Endstufe. Problem gelöst
mfg borsti
ach son Y Stecker is sowas ähnliches wie n USB Hub? also 2 stecker rein, 4 stecker raus?
Was kost n son teil ungefähr?
Hi,
ein Päckchen (Sind zwei stück drin) kostet von AIV 12,90.-
mfg polo_6nBT
cool danke =)
da werd ich morgen gleich mal bei uns in den Auto zubehör markt gehen die ham nämlich grad SSV vllt gibts die ja zufällig im angebot
hab das mal bei nemkollegen so gemacht das ich die enstufe aufgemacht hab und die chinch eingänge einfach gebrückt hab.kommt aufs selbe hinaus und kostet nix...warn halt nur zu faul loszufahren